Ich wollte noch einmal ein paar Gedanken loswerden...
letzte Woche Montag hatten wir abends rumgeblödelt via Nachrichten und es ging irgendwie um Abendbrot und ich meinte nur so aus jucks, dass er sich ja die Reste abholen könne, wenn er Feierabend hat... Ja, was soll ich sagen... Nachts um 3.15 Uhr stand er wirklich vor der Tür... Er war dann bis kurz nach 4 Uhr bei mir und danach noch bis kurz vor 5 Nachrichten... Ich brauchte dann ja nicht mehr schlafen, weil mein Wecker um 5.30 Uhr klingelt... Ich also total im Eimer und er dann selig am schlafen...
Er meldet sich jeden Tag! Morgens gleich nach dem Aufstehen, vormittags, mittags, abends... Er meldet sich auch immer von sich aus... Ich schreibe eigentlich nicht von alleine außer wenn ich mal vergessen hab zu antworten und mir irgendwann einfällt, dass ich noch nicht geantwortet habe... Ich hänge also nicht mehr den ganzen Tag vorm Handy und warte auf Nachrichten... Wenn ich mal nicht gleich antworte, kommt wieder etwas von ihm - eine nächste Frage... ein Erinnerungssmiley oder was auch immer... So wie es aussieht, bin ich morgens die Erste, die er anschreibt und abends die Letzte...
Am Samstag haben wir uns getroffen... Er hat mich von Zuhause abgeholt... Wir waren dann kurz am Strand, dann Essen, dann im Kino und dann in ner Cocktailbar... Als er mich Zuhause wieder abgesetzt hat, kam er noch mit rein... Ich weiß zwar nicht warum, aber er wollte nicht gleich losfahren... Unser derzeitiges Verhältnis ist im Moment eher kumpelhaft... Wenn wir Nachrichten schreiben, dann macht er manchmal so Andeutungen als wenn er was wollen würde, wenn wir uns treffen, dann ist es eher so als würde er sich nicht trauen... Ab und an ärgert er mich und versucht so kleine körperliche Annäherungen aber jetzt absolut nichts in Hinblick auf Knutschen oder was weiß ich...
Er hatte mir geschrieben, dass er sich in meiner Nähe sehr wohl fühlt und es alles so vertraut mit mir ist und er es gut findet, dass wenn wir uns treffen alles so locker und humorvoll abläuft, ohne Vorwürfe oder Stress...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur aus reiner Nettigkeit ist?! Dass es nur eine Freundschaft ist?!? Wer von euch meldet sich denn bei seinen nicht gleichgeschlechtlichen Freunden gleich nachm Aufstehen und immerzu?! Jeden Tag?! Erzählt, wo man gerade mit wem unterwegs ist, was man macht, was man isst, was so in einem vorgeht...?! Ist das normal? Ich habe ja auch viele Kumpels aber zum einen sind das keine EX´n und zum anderen melden wir uns nicht jeden Tag beieinander und erzählen dem anderen den kompletten Tagesablauf...
Er fragt mich auch des Öfteren, wenn ich irgendwo unterwegs bin, ob ich auf Männersuche bin?! Eifersüchtig oder will er vielleicht auch, dass ich nen Neuen kennenlerne?
Vielleicht hat jemand irgendwelche Ideen, warum er sich so verhält?
Gruß ich