Jamael
- 7
- 2
- 1
Jamael
Gärtnerin
Zitat von Jamael:Er schreibt mir IMMER sobald er morgens die Augen aufmacht und so lange bis er abends schlafen geht. Da gibt es keine stunden wo mal nichts kommt.
Wenn ich abends sage, dass ich ins Bett gehe, dann (er ist der direkte Nachbar muss ich dazu sagen ) schaut er ob auch wirklich die Lichter bei mir ausgehen, obwohl er sich eigentlich gerade noch auf der anderen seite seiner Wohnung aufgehalten hatte. Wenn ich noch ein bisschen wach bleibe, kommt gleich eine Nachricht ob alles ok ist. Außerdem weiß er immer, wann ich abends zuletzt online war, heißt er schaut ja auch da immer nach.
Wenn ich weg gehe, fragt er immer ob jemand dabei ist oder ich mich treffe.
Zitat von Jamael:Ich kann mir eigentlich mehr mit ihm vorstellen
Zitat von Jamael:eigentlich
Gast1905
Gärtnerin
Zitat von Jamael:Wenn ich weg gehe, fragt er immer ob jemand dabei ist oder ich mich treffe.
Zitat von Jamael:(bin frisch getrennt nach 12 Jahren)
Zitat von Jamael:meine Verlustängste
Zitat von Jamael:inzwischen ist er es, der auf heißen Kohlen sitzt und irgendwie ganz schön klammert.
Zitat von Jamael:Wenn ich noch ein bisschen wach bleibe, kommt gleich eine Nachricht ob alles ok ist. Außerdem weiß er immer, wann ich abends zuletzt online war, heißt er schaut ja auch da immer nach.
Iunderstand
Zitat von Gärtnerin:Gruselig
Zitat von PizzaPeperoni:ungesund
Zitat von PizzaPeperoni:Irgendwie bisschen scary.
Zitat von Vajana:Kontrollzwang
Zitat von Milly85:stalked
Zitat von BrokenHeart:Hab-acht-Stellung
Zitat von Gorch_Fock:Aus der Forenerfahrung: Finger weg von direkten Nachbarn, es sei denn Du hast Bock auszuziehen. Für ihn natürlich super: Konstenloser S. gleich ...
Likos24
Zitat von Gorch_Fock:Aus der Forenerfahrung: Finger weg von direkten Nachbarn, es sei denn Du hast Bock auszuziehen. Für ihn natürlich super: Konstenloser S. gleich nebenan.
Dazu hat er schon Stalking Tendenzen. Was meinst Du passiert an dem Tag, an dem Du es beenden musst?