A
Will er mehr
Ella
Jamael
Zitat von Milly85:@Jamael Ja, und hast du das denn mal angesprochen dass du es unheimlich findest wenn man dich so stalked? Ich finde Ehrlichkeit ist ja immer noch der ...
Jamael
Zitat von Ella:Wenn mir jemand den ganzen Tag lang schreibt, deute ich das nicht als Interesse, sondern dieser Mensch kann nichts mit sich selbst anfangen. Wann ...
Jamael
Meerlöwin
Zitat von Jamael:Ich frag mich nur was er sich halt dabei denkt. Macht er das einfach weil er quasi nach dem rechten schauen will oder ist das schon eher sowas besitzergreifendes...
xnico
xnico
Zitat von Jamael:gibt sich auch sonst voll mühe, also er versucht mich so oft wie möglich zu sehen (und dabei können wir nur selten S. haben wegen der Kinder) also selbst wenn es nur ein gemeinsamer Einkauf ist oder dass wir uns im gleichen Park mit den Kindern aufhalten
Zitat von Jamael:Ich möchte aber auch nicht zu viel rein interpretieren, denn jetzt geht es mir gerade endlich besser was meine Verlustängste angeht.
Zitat von Jamael:@BrokenHeart was meinst du mit größeren Plänen? Das klingt jetzt irgendwie gruselig:)