hope2020
- 5
- 1
hope2020
Zitat von hope2020:Ich will ihn unbedingt in meinem Leben haben, will meine Ehe, meine grosse Liebe nicht aufgeben?
hope2020
Zitat von hope2020:Vorallem bringt abhauen ja nichts..
hope2020
Zitat von hope2020:das reinmischen in unsere Ehe, in Hochzeitsangelegenheiten, in das dass ich die Kultur nicht kenne obwohl ich von der gleichen Kultur bin.
Zitat von hope2020:Ich sehe meine Fehler, ich habe durch mein Ego meine Ehe zerstört.
Zitat von Catalina:Ich kann mir vorstellen, dass die Situation für deinen Mann nicht einfach ist. Er liebt dich und er hat ja auch immer zu dir gestanden. Aber er liebt eben auch seine Familie und es ist schwer für ihn, sich gegen diese zu stellen.
hope2020
Zitat von Hansl:
Doch, es kann so funktionieren.
Kenne ähnlichen Fall, sind weiter weggezogen.
Bis auf geplante Besuche gibt es keinen Zugriff mehr.
Zudem eines ist sicher: Bei mir gab es früher ähnliche Übrrgriffigkeiten, meine Freundin war dann weg.
Heute weiß ich: Hätten wir uns damals entzogen, hätte das geklappt.
Zumindest wäre es n i e an Eltern und Co gescheitert.
Diese Einmischungen gehen überhaupt nicht.
Dein Mann ist aktuell weg.
hope2020
Zitat von Catalina:In eurer Kultur hat die Familie vermutlich einen wesentlich höheren Stellenwert als bei uns und es wird als normal empfunden, sich als Familie in die Ehe der Kinder einzumischen. Wobei es ja auch in jeder Kultur eher modern eingestellte und eher traditionelle Familien gibt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Situation für deinen Mann nicht einfach ist. Er liebt dich und er hat ja auch immer zu dir gestanden. Aber er liebt eben auch seine Familie und es ist schwer für ihn, sich gegen diese zu stellen.
da hast du recht. Er stand zwischen zwei Fronten. aber sie haben ihm auch viel angetan.. das sollte er wissen. Trotzdem wendet er sich von mir ab und geht zu ihnen.
Wie meinst du das?