Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Cecilia72171
Tin_
Zitat von Cecilia72171:@Dia Wie meinst du das? Mit so sprichst du einen Mann an.... sorry steh auf dem schlauch
Pinkstar
Zitat von Tin_:Wenn eine Frau mich mit Alla anspricht,
Cecilia72171
Zitat von Tin_:Wenn eine Frau mich mit Alla anspricht, möchte ich mit ihr soviel S. Interaktion mit ihr, wie mit einer Brennessel. Jetzt verstanden?
Pinkstar
Zitat von Cecilia72171:Wie meinst du das? Mit so sprichst du einen Mann an....
sorry steh auf dem schlauch
Cecilia72171
leilani
Pinkstar
Zitat von leilani:Ich würde mich mit der Sache einfach nicht weiter beschäftigen und abwarten ob das nächste Date zu Stande kommt. Dann gucken wie das Date läuft usw.
Aber für meinen Geschmack empfinde ich den Herren auch als eher zögerlich zur Zeit noch, aber das kann sich auch ändern. Allerdings nur wenn man selbst halbwegs locker bleibt und vielleicht auch parallel weiter schaut und sich nicht auf den einen Kandidaten zu sehr versteift.
Alla, dann...
Zitat von Cecilia72171:alla...heißt soviel wie.....sowie...so in der art....etc. pp.
Pinkstar
Zitat von Dia:Ach so, ich habe dich dann missverstanden, ich dachte, du hast ihn so angesprochen . Das was du meist ist französisch und heißt à la Dachte du hast Alla zu ihm gesagt, so sprechen sich die Kids doch heutzutage an.