Hallo
Ich bin einem Mann, den ich schon ein paar Jahre kenne, näher gekommen. Leider hatten wir bereits ein besch. Situation
Wir treffen uns seit ein paar Wochen regelmäßig mehrmals die Woche.
Es ist außer Küssen nichts gelaufen.
Wir waren mehrmals essen, im Kino, am See, div. Treffen. Meistens bei ihm, am Donnerstag bei mir.
Wir sind beide bei einer Flirtseite angemeldet. Da ich nicht aktiv war, hat er mir gesagt, dass er auch dort ist und mein Profil gesehen hat. Soweit auch ok.
Letzten Freitag hatten wir einen wunderschönen Tag und er meinte, dass er mir was beichten muss. Er hatte mit einer Sportkollegin, welche er aber nur flüchtig kennt, eine Radtour von Samstag auf Sonntag ausgemacht. Sie ist in festen Händen, ihr Freund mag es aber nicht. Er meinte, dass er absagt, wenn es für mich ein Problem ist. Er sagt mir das, weil ich ihm was bedeute und er nicht mit Lügen anfangen will. Da er aber ehrlich war, war es für mich auch ok.
Ich weiß, dass er vor 20 Jahren seine Frau betrogen hat und sein Sohn geboren wurde. Er verließ dann seine Ehefrau für sie.
Wir sind auch schon lange bei FB befreundet und ich bekomme logischerweise die Meldungen.
Deswegen, weil ich ihm morgens schrieb und er lieber in FB was postete, als meine Nachricht zu lesen oder zu antworten. Kam dann erst später.
Gut soweit. War alles noch ok.
Am Donnerstag kam er, worauf ich mich sehr freute und redete nur von Politik. Er steigerte sich sehr rein. Dann musste er schon relativ früh heim. Ohne Kuscheln, mal ein Busse, das war's.
Ich weiß, dass er mich körperlich sehr anziehend findet. Das kann es also nicht sein.
Ich wunderte mich und ging gestern auf diese Flirtseite. Wer war online? Er. Hatte mein Profil besucht. War aber immer wieder online ohne weitere Besuche.
Ich war sehr enttäuscht, als ich mir das alles so überlegte und schrieb ihm das, wünschte ihm alles Gute, dass ich enttäuscht bin. Blockierte ihn, weil ich Zeit zum Verarbeiten brauchte. FB und Flirtseite blieb.
Daraufhin hat er mich bei FB gelöscht und Flirtseite blockiert. Ohne Nachfragen oder einer Erklärung.
Ich schrieb ihn heute an, dass es mich beschäftigt und schrieb ihm genauso wie hier, warum.
Er meinte, dass es ihm ernst war und er wissen wollte, ob ich mich lösche, weil er sein Bild vorsichtshalber rausmachen, bzw. deaktivieren wollte. Es war ihm ernst, deswegen ließ er sich auch Zeit mit S. Dass ihm das wichtig war und ist.
Daraufhin antwortete ich ihm, dass er mich doch verstehen könnte.
Keine Antwort mehr. Fragte ihn, ob es das war und wir telefonieren könnten. Er geht online, lange, liest es aber nicht.
Meine Frage an euch: habe ich überreagiert, wie würdet ihr das sehen, soll ich noch was machen.
Er ist sehr geradlinig. Das mochte ich an ihm sehr. Er ist mein Typ Mann, mit seiner Art, Aussehen, Interessen, intelligente Gespräche. Wir haben uns immer mit großer Wertschätzung, egal ob einer Meinung oder nicht, unterhalten.
Er meinte mal zu mir, weil er zu spät zum Treffpunkt kam und ich motzte, dass man Männer nicht unter Druck setzen soll, sie das gar nicht mögen.
Er hat sich immer um Treffen bemüht. Zeigte und sagte mir, dass er sich sehr wohl mit mir fühlt.
Langer Beitrag. Aber wichtig zum Verstehen.
Danke euch
25.06.2021 16:47 •