Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Clara_:Also upgrade von needy zu super needy? Wow!
Sorgild
Zitat von Arnika:@Simone1978 Irgendwas an dem Typen kommt mir jedenfalls komisch vor. Auch die Ansage mit dem nur ja nicht Druck machen. Dann das Foto löschen, und dass er deswegen extra.. Und das mit dem Rauchen. Das wusste er ja vorher. Da wollte er nur sagen, schau, was ich alles aushalte für dich. Mimimi. Sehr strange. Dich kann ...
Zitat von Arnika:Also, dass er dich nach Jahren des Kennens deswegen gleich auf fb gelöscht hat, empfinde ich schon etwas cholerisch. Seh ich deutlich krasser als blockieren an. Hmm.
Tempi
Zitat von Simone1978:Ich war sehr enttäuscht, als ich mir das alles so überlegte und schrieb ihm das, wünschte ihm alles Gute, dass ich enttäuscht bin. Blockierte ihn, weil ich Zeit zum Verarbeiten brauchte.
Zitat von Simone1978:Er geht online, lange, liest es aber nicht.
Zitat von Simone1978:Er hat sich immer um Treffen bemüht.
Zitat von Sorgild:Also.. zunächst einmal. Raucher sind nicht gleich Raucher. Da gibt es Raucher, die rauchen bei allem was sie tun. Beim Essen kochen, beim Essen ...
Zitat von Sentimentalo:Liebe TE, so deine Formulierung steht auch in Arbeitszeugnissen, die mies ausfallen, doch Scherz beiseite. Zunächst hast du alles richtig gemacht ...
Feli2024
Zitat von Simone1978:Aus dem Löschen wurde dann noch ein Blockieren des Profils, aber nicht für Nachrichten. Das steuert man bewusst.
Zitat von Felica:Meinst Du echt, dass Männer sich darüber so viele Gedanken machen wie Du?
Tempi
Feli2024
Zitat von Simone1978:Er hat mir mein Verhalten vorgeworfen. Scheinbar schon
Zitat von Felica:Wenn man Verhalten/ Zuneigung anhand von Löschen/ Blockieren misst, dann stimmt doch generell etwas nicht zwischen Euch. Sorry.
Feli2024
Zitat von Simone1978:Stimmt. Deswegen habe ich auch nicht mehr geschrieben. Für mich hat es sich erledigt. Und für ihn auch...
Zitat von Felica:Du bist doch total darauf eingegangen und analysierst pausenlos.
Feli2024
Zitat von Simone1978:Ich antworte euch, wie es war und was ich denke. Würdest du nicht reagieren, wenn dein Freund rege aktiv auf solchen Portalen ist?
Tempi
Zitat von Felica:Ich hätte keinen Freund, der auf diesen Portalen ist