Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von leskine:Vielleicht noch besser, eine Zeit OFFLINE und wenn dann Dates auf dem klassischen Wege^^
Zitat von Clara_:Probier mal eine Datingpause und beschäftige dich nur mit dir selbst. Was läuft dir davon, außer Strohhalme die dich aus deinem Singleleben ...
Clara_
Zitat von Simone1978:Das sehe ich jetzt anders. Mein Bauchgefühl hatte Recht. Ich bin seit über seit zwei Jahren Single. So schnell lasse ich mich nicht auf was ein. ...
Zitat von Clara_:Du bist seit zwei Jahren Single, allerdings wiederholen sich deine Dates. Beim nächsten Mal auf das Bauchgefühl schneller vertrauen und wenn man ...
Clara_
Zitat von Simone1978:Ich habe sofort auf mein Bauchgefühl reagiert. Vorher war es nicht da Und es war ja rechtzeitig.
Zitat von Clara_:Indem du wie ein Kleinkind (ich blockiere Mal eine Kontaktoption in der Hoffnung, dass er mir auf den anderen zwei nachrennt?) reagiert hast ?
Clara_
Zitat von Clara_:Ich glaube, dass er nicht wirklich auf dich steht und du dich zu sehr verstellt hast (ey er ist ein Mann). Und weil du dich verstellt hast, steht er ...
Zitat von Simone1978:Es war auf dem klassischen Weg. Durch Zufall bei der gleichen Flirtseite
Zitat von leskine:Wenn Du eine Flirtseite als klassisch betrachtest... Offline ist klassisch, oder wie haben die Menschen es über Jahrhunderte ohne Internet gemacht? ...
Zitat von Simone1978:Ist der Weihnachtsmarkt klassisch genug? Wie gesagt, erst vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass er auch dort ist. Wäre schön, wenn meine Beiträge gelesen werden. Danke für's Kompliment. Ich halte mich für durchschnittlich. Aber lache einfach gerne und strahle Zufriedenheit aus. Bin ich auch. Und da das auch ...
Clara_
Zitat von Simone1978:Er wartet scheinbar darauf, dass ich ihm nachlaufe (dann hätte er mich in der Hand), mache ich aber nicht. Habe meine Antwort gegeben, gefragt ob wir telefonieren, kam nix.
Zitat von Clara_:Definiere bitte Nachlaufen. In meiner Welt hättest du das damit zu 100% erfüllt.
Clara_
Butterblume63