Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von E-Claire:Sorry! Wirklich nicht böse gemeint. aber schon bei auf WA blockieren ohne Hintergedanken steige ich aus. Ansonsten bitte noch mal den ...
Zitat von Simone1978:Der Hintergedanke war, dass ich in dem Moment nichts hören oder lesen wollte. Ganz banal
Zitat von E-Claire:Aber hast Du ihm nicht gesagt, daß Du das ok findest und warst Du nicht über seine Ehrlichkeit zufrieden? reine Nachfrage, ich versuche nur zu ...
Arnika
Zitat von Arnika:Also, dass er dich nach Jahren des Kennens deswegen gleich auf fb gelöscht hat, empfinde ich schon etwas cholerisch. Seh ich deutlich krasser als ...
Zitat von Simone1978:Nein, was das öftere Onlinegehen auf der Flirtseite betrifft bestimmt nicht. Alles für sich wäre erträglich. Aber zusammen? Da beginnt das Kopfkino
Arnika
Zitat von Arnika:@Simone1978 Das ist ja krass. Vielleicht war dein Riecher doch nicht so falsch. Und er will jetzt nur verhindern, dass er sich die Blöße gibt, dass ...
Arnika
Clara_
Zitat von Zitat von Simone1978:Weshalb blockiert man jemanden überall, nur nicht bei WhatsApp? Unlogisch, oder? Wartet er auf Nachrichten?
Zitat von Simone1978:Ich war sehr enttäuscht, als ich mir das alles so überlegte und schrieb ihm das, wünschte ihm alles Gute, dass ich enttäuscht bin. Blockierte ihn, weil ich Zeit zum Verarbeiten brauchte. FB und Flirtseite blieb.
Daraufhin hat er mich bei FB gelöscht und Flirtseite blockiert. Ohne Nachfragen oder einer Erklärung.
Zitat von Clara_:Na Hilfe!
Clara_
Zitat von Clara_:Probier mal eine Datingpause