LaraMilli
- 32
- 1
- 18
LaraMilli
Pepsi_Lemon
LaraMilli
Zitat von Pepsi_Lemon:Irgendwie wirkt ihr beide etwas unreif, sorry. Nach 3 (glücklichen) Monaten schon das Handy kontrollieren? Ehrlich? Und seine Ausdrucksweise lässt, wenn er wirklich so schreibt wie du sagst, auch nicht unbedingt auf Reife schließen. Letztendlich könnt ihr das natürlich probieren und vielleicht heiratet ihr ...
Zitat von LaraMilli:Ich bin auch generell ein bisschen eifersüchtig und hab es gern, wenn mein Freund keinen Kontakt zu anderen hat.
Zitat von LaraMilli:Nur hat er da gesagt: Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt,
Zitat von LaraMilli:Also: Was mach ich jetzt? Holpriger Start - aber einfach nach vorne schauen?
Pepsi_Lemon
Zitat von LaraMilli:Danke, ja wie gesagt, ich wollte nur wissen, ob er es mit mir ernst meint. Und weil wir uns online auf einem Portal getroffen haben, wo es halt nicht ...
Iunderstand
Zitat von Pepsi_Lemon:Und Eifersucht bis zu einem gewissen Grad ist okay
Zitat von LaraMilli:Genau weil wir uns auf Tinder getroffen haben, bin ich etwas misstrauisch.
Zitat von LaraMilli:
Er hat es wohl in dem Jahr, bevor wir uns trafen, so richtig krachen lassen.
Zitat von LaraMilli:Handy geschaut und ja ich weiß, das war blöd. Das war eben weil ich eifersüchtig bin und weil ich weiß, wie wir uns getroffen haben.
Zitat von LaraMilli:Also: Was mach ich jetzt?
Zitat von LaraMilli:Meint er es Ernst mit mir?
Zitat von LaraMilli:Und weil wir uns online auf einem Portal getroffen haben, wo es halt nicht immer nur um Romatik geht, fand ich das auch ok...
Zitat von LaraMilli:Mit der Eifersucht ja.. aber er mag das glaub ich. Er weiß so halt er ist mir wichtig.
LaraMilli
Iunderstand
LaraMilli
Iunderstand
Zitat von LaraMilli:@Iunderstand ja und hat er das jetzt schon wenn er weiß es ist mir wichtig dass er keine trifft aber es trotzdem tut?
Blattfee
Zitat von LaraMilli:Und das mit meiner Tochter ja... irgendwie ging das alles schnell auch mit dem zusammen ziehen. Er hat das seinen Kumpels nicht erzählt irgendwie dürfen die nicht wissen dass wir zusammen wohnen.
LaraMilli
LaraMilli