Blattfee
- 89572
Blattfee
Zitat von Catalina:Mensch, mach doch mal die Augen auf und schau dir an, wen du dir da ins Haus geholt hast. Dieser Mann ist noch komplett unreif und spielt mit den Gefühlen der Frauen, von Respekt oder Anstand keine Spur. Dazu steht er nicht zu dir, verheimlicht, dass er bei dir wohnt
Zitat von LaraMilli:aber mit der richtigen Frau kann sich vieles ändern.
Zitat von LaraMilli:ist lieb zu meiner Tochter und alles.
Zitat von LaraMilli:das Ding ist, das wusste ich ja alles nicht, als wir zusammen kamen und zusammen zogen.
Zitat von Pepsi_Lemon:Wenn du so überzeugt von ihm bist, warum fragst du dann nach Meinungen?
LaraMilli
Zitat von VictoriaSiempre:Ist es eigentlich seine, Deine oder Eure Wohnung, in der Ihr jetzt lebt? Ich hatte es so interpretiert, dass Du zu ihm gezogen bist, aber das schreibst Du gar nicht, weiß nicht, wie ich darauf komme Ja, mit dem richtigen Partner kann sich vieles ändern, für Mann und Frau. Nur stehen die meisten dann ...
LaraMilli
Zitat von Catalina:Ja, theoretisch schon. Praktisch ändern sich erwachsene Menschen aber nur äußerst selten. Und schon gar nicht für jemand anderen. Na dann ist doch alles tuffi (Ironie off). Mensch, mach doch mal die Augen auf und schau dir an, wen du dir da ins Haus geholt hast. Dieser Mann ist noch komplett unreif und spielt mit ...
Zitat von LaraMilli:Und was mache ich jetzt?
Zitat von VictoriaSiempre:Ist es eigentlich seine, Deine oder Eure Wohnung, in der Ihr jetzt lebt?
LaraMilli
LaraMilli
Zitat von Catalina:Dich von ihm trennen, ihn aus deiner Wohnung und deinem Leben entfernen (ich hoffe, er hat noch eine eigene Wohnung? Oder bist du zu ihm gezogen?) und dich dann erstmal um deinen Selbstwert und die Eifersucht kümmern. Wenn du das alles gepackt hast, dann einen Partner suchen, der besser passt.
Blattfee
Zitat von LaraMilli:seit 3 Monaten
Zitat von LaraMilli:zusammen
Zitat von LaraMilli:er hat kurz bevor wir uns trafen, mit 2 Frauen geschlafen. Eine hat er im Chat mit seinem Kumpel als Meine Schl. bezeichnet. Also, dass er jetzt zu seiner Sch. fährt
Zitat von LaraMilli:Als wir zusammen kamen, hat er ihr geschrieben, dass er jetzt eine Freundin hat. So weit, so gut.
Nur hat er da gesagt: Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt
Zitat von LaraMilli:zusammen gezogen
Zitat von LaraMilli:Er hat das seinen Kumpels nicht erzählt irgendwie dürfen die nicht wissen dass wir zusammen wohnen.
Zitat von LaraMilli:Es passt nur halt so gar nicht zu dem Mann, den ich da im Chat gesehen habe..
LaraMilli
Zitat von Kleeblatt99:Er ist zu dir ,aber hat seine Wohnung noch,richtig? Wie kommst du darauf?
Blattfee
Zitat von LaraMilli:Nein, er hat seine Wohnung gekündigt.
Zitat von LaraMilli:Er hat seinem Kumpel gesagt(geschrieben), es darf es niemandem erzählen auch nicht anderen Kumpels.
LaraMilli
Zitat von Kleeblatt99:@LaraMilli Das hast du mitbekommen? Umzug,Schlüsselübergabe..?
Blattfee
Zitat von LaraMilli:hmm.. wir haben halt seine Sachen da raus geräumt aus der Wohnung und zu mir gebracht.
LaraMilli
Zitat von Kleeblatt99:Und der Name steht da noch dran oder nicht?
Blattfee
Zitat von LaraMilli:hmm.... gute frage das weiß ich nicht... ich war ja nur am umzugstag da..
von wo er übrigens gleich zum Sport mit der anderen gefahren ist.