Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von LaraMilli:@Iunderstand seine Freundinnen davor hat er beide betrogen, aber die waren vielleicht einfach nicht die richtige Frau für ihn
LaraMilli
Zitat von Iunderstand:Alles kann, nix muss, aber meine Erfahrung ist, dass sich Menschen nicht ändern… das seine Freunde nichts von euch wissen dürfen hatte ich ...
LaraMilli
Zitat von seine Freundinnen davor hat er beide betrogen, aber die waren vielleicht einfach nicht die richtige Frau für ihn Zitat von LaraMilli:Ich habe in dem Chat mit seinem Kumpel halt jetzt auch gelesen, dass er sich neulich mit ihr getroffen hat.
...
Obwohl er keine anderen Frauen treffen soll.
Zitat von LaraMilli:seine Freundinnen davor hat er beide betrogen, aber die waren vielleicht einfach nicht die richtige Frau für ihn
Zitat von LaraMilli:Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.
Zitat von LaraMilli:Er hat das seinen Kumpels nicht erzählt irgendwie dürfen die nicht wissen dass wir zusammen wohnen.
Blattfee
Zitat von LaraMilli:seine Freundinnen davor hat er beide betrogen
Zitat von LaraMilli:Eine hat er im Chat mit seinem Kumpel als Meine Schl. bezeichnet.
Zitat von LaraMilli:Sie hat ihm an dem Abend unseres ersten Treffens gefragt, wie es ihm geht. Er hat erzählt gut, er hat sich mit einer getroffen. Meinte die andere Frau: Ein Date? Er so: Nein, Besuch.
Zitat von LaraMilli:Er hat sie da auch um Hilfe gefragt, wie er die Frau mit der er vor mir was hatte, los wird.
Zitat von LaraMilli:Sie hat ihn gefragt, wie es läuft, ob er viel Sport macht. Er hat gesagt, nein leider mehr Bettsport als Sport. Das war mit mir.
Zitat von LaraMilli:Als wir zusammen kamen, hat er ihr geschrieben, dass er jetzt eine Freundin hat. So weit, so gut.
Nur hat er da gesagt:
Zitat von LaraMilli:Er wollte die Beziehung nicht unbedingt, also schon irgendwo aber nicht unbedingt
Zitat von LaraMilli:seiner besten Freundin
Zitat von LaraMilli:mit der er immer wieder rumgemacht hat
Zitat von LaraMilli:Meint er es Ernst mit mir?
Zitat von LaraMilli:Ich denke er will nicht dass alle wissen wie Ernst er es meint. Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.
Pepsi_Lemon
Zitat von LaraMilli:Ich denke er will nicht dass alle wissen wie Ernst er es meint. Er ist so als Player bekannt, vielleicht will er das für die jungs sein.
LaraMilli
LaraMilli
LaraMilli
LaraMilli
Pepsi_Lemon
Blattfee
Zitat von LaraMilli:das Ding ist, das wusste ich ja alles nicht, als wir zusammen kamen und zusammen zogen.
Zitat von LaraMilli:sicher keinen Hintergrund außer dass er sie als Kumpel mag.
Zitat von LaraMilli:aber mit der richtigen Frau kann sich vieles ändern.
Zitat von LaraMilli:Er ist so süß und druckt mir Shirts mit Bildern von ihm und mir, ist lieb zu meiner Tochter und alles.