Hallo @bobby9,
die Situation kenne ich. Deine Zeilen hätten vor wenigen Wochen auch meine sein können. Dieses Hochraffen, obwohl diese bleiernde Müdigkeit da ist. Den Verpflichtungen, obwohl man am liebsten die Decke über den Kopf ziehen würde. Diese Gedanken, obwohl man Ruhe haben will. Nichts essen können, obwohl der Körper signalisiert, dass die Kraft schwindet. Einfach schlafen wollen um nicht denken und fühlen zu müssen.
Lass Dir Zeit Dich diesen Dingen hinzugeben, laufe davor nicht weg und lasse die Gefühle zu. Nicht für immer, aber erst mal für den Moment. Ich bin seit vielen Wochen in diesen Phasen und auch wenn ich noch nicht wieder da bin....es wird. Ich stehe ebenso normalweise mit beiden Beinen im Leben, bin eigentlich diejenige die anderen hilft und immer eine Kämpferin gewesen ist. Ich habe tolle Kinder, kriege das Finanzielle gut gewuppt, werde im Januar einen Berufswechsel machen...habe einiges um zufrieden sein zu können.
Ich habe mir nicht vorstellen können, dass es besser wird. Tut es aber. Langsam, sehr langsam…aber ich habe Momente wo ich merke, hey das Leben hat mir noch was zu bieten. Lachen und leben…ja, das wäre auch mein Wunsch. Ich fange an mich auf die Dinge zu konzentrieren, die passieren sollen und schenke diesen Dingen mehr Aufmerksamkeit. Es klappt nicht immer und nicht in jeder Situation und auch noch nicht oft…aber ich bleibe dran.
Liebe Grüße
Kerstin
12.11.2016 11:24 •
x 1 #11