Hallo zusammen,
in einem meiner Beiträge habe ich bereits geschrieben, dass mein Ex bereits nach einem Monat wieder eine Neue hat. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil er meinte unsere Beziehung war so Ernst, dass er nicht direkt in die nächste übergehen könnte. Sie steht schon länger auf ihn, deswegen ist es vielleicht möglich, dass sie die Erste war die ihm schöne Auge gemacht hat und das hat er ausgenutzt um nicht länger alleine zu sein, um die Trennung zu verarbeiten. Ich denke er genießt die Aufregung von etwas neuem gerade.
Aufjedenfall hat er mir jetzt nochmal deutlich gemacht, dass er über mich hinweg ist und dass er zur Zeit glücklich ist. Ich glaube es ihm, aber trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los, dass es nur eine Phase von ihm ist. Er und Ich haben so viel zusammen erlebt und das kann ihm doch nicht plötzlich alles egal sein? Er hat mir ein für immer versprochen und er ist jemand der nachdenkt bevor er so etwas sagt.
Seine Neue ist ein komplett anderer Typ als ich, hat nur wenige Gemeinsamkeiten mit ihm und sie ist genau das auf was er nicht steht. Das weiß ich, weil ich ihn kenne und er immer direkt gesagt hat was er an einer Frau mag und was nicht.
Ich war schon kurz davor ihn aufzugeben, ihn endlich loszulassen, aber ich kann es einfach nicht. Ich muss ihn einfach an unsere schöne gemeinsame Zeit erinnern, muss ihm zeigen was er gehen lässt. Ich habe das Gefühl, dass er zu spät bemerken wird was wir hatten. Das er mich dann zurück will es aber zu spät sein wird.
Ich muss um ihn kämpfen damit ich später wenigstens weiß, dass ich es versucht habe!
Habt ihr noch Tipps wie ich um ihn kämpfen kann, wie ich in Kontakt mit ihm bleibe und wie er merkt, dass er mich mal von ganzem Herzen geliebt hat und das womöglich immer noch tut?
Ich weiß viele hier denken ich sollte es einfach lassen, aber wenn ich es nicht wenigstens versuche werde ich niemals zur Ruhe kommen.
Danke euch.
28.10.2018 15:37 •
x 1 #1