Dome1
- 11
- 1
- 2
Dome1
Zitat von Dome1:Macht es Überhaupt noch Sinn das ich mir Hoffnungen mache?
Zitat von Dome1:Wie würdet ihr auf das alles reagieren?
Zitat von Dome1:Sie wollte Freunde bleiben weil sie mich als Freund echt schätzt, ist das schlau?
Zitat von Dome1:Macht es Überhaupt noch Sinn das ich mir Hoffnungen mache?
Zitat von Dome1:Sie wollte Freunde bleiben weil sie mich als Freund echt schätzt, ist das schlau?
Zitat von Dome1:Ich kann einfach damit nicht abschliessen, kaum bis gar nichts essen. hatte jetzt binnen einer Woche knapp 7 kg abgenommen. fühle mich nur schlapp und antriebslos. und wenn ich mitbekomme wie schnell sie darüber hinweg ist( sie sagt zwar sie hat noch nicht abgeschlossen) tut mir das umso mehr weh.
Sie geht wieder regelmäßig auf Partys( hat sie in unserer Beziehung kaum gemacht!), trifft sich anscheinend mit anderen Typen etc.
So als ob ich nie existiert hätte.
Ich bin einfach in einem tiefen Loch gefangen und komm da einfach nicht raus.
Zitat von Dome1:Sie wollte Freunde bleiben weil sie mich als Freund echt schätzt, ist das schlau
Zitat von Dome1:Der Grund für die Lügen,
Ich hab mich sehr dafür geschämt und wollte mit keinem darüber reden. Ich weiß gerade in einer Beziehung sollte man über alles reden können.
Dome1
Zitat von Dome1:Was empfiehlt ihr mir das ich mache? Da ich sie ja wirklich unbedingt zurück will.. keine Ahnung warum ich so naiv bin aber die Gefühle zu ihr sind einfach zu stark..
Dome1
Zitat von Dome1:Da ich leider aber nach dem Geständnis auch keine Hilfe gesucht habe, bzw auch die Hilfe meiner Freundin etwas vermisst habe ging es noch ein wenig weiter..
Dome1
Zitat von Dome1:
Und wie meintest du mit dem Bären aufbinden?
Meinst du das es mit dem Typen evtl schon länger läuft? Das kann ich denk ich ausschließen, hatten die ganze Zeit eigentlich so gut wie immer alles zusammen mit ,unseren freunden gemacht. Oder eben wir alleine. Sie hat mir auch immer ihr Handy gegeben um für sie paar Dinge für die Arbeit zu erledigen etc..
Emma75
Dome1
Emma75
Zitat von Dome1:Lediglich Glückwünsche zum Geburtstag aber mehr nicht..
Slove