Polo
- 4
- 1
- 3
Polo
willan
LostGirl1
Zitat von Polo:Ich schätze mich zwar auch als ungefähr durchschnittlich Selbstbewusst ein
Zitat von Polo:Optisch ist sie eigentlich eher ein klein wenig unter meiner Liga
Zitat von Polo:Wer will schon einen Partner der anderen hinterherrennt bzw. hinterhergerannt ist? Außerdem fühlt man sich so ein wenig wie eine zweite Wahl.
Zitat von Polo:Eigentlich mache ich mir keine Gedanken darüber, dass sie es mit mir nicht ernst meint, weil wir tolle und auch tiefgründige Erfahrungen miteinander teilen.
Zitat von Polo:Mich belastet die Zahl ihrer S. partner ungefähr 40.
Einerseits waren es bei mir nur ungefähr ein Drittel so viele
Zitat von Polo:Optisch ist sie eigentlich eher ein klein wenig unter meiner Liga
Zitat von Polo:was sich im Verhältnis irgendwie so anfühlt als ob ich etwas verpasst hätte.
Zitat von Polo:letztlich muss ich mir eingestehen das ich schon auch gerne mehr Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen gesammelt hätte
Zitat von Polo:Außerdem fühlt man sich so ein wenig wie eine zweite Wahl.
Zitat von Polo:Ich schätze mich zwar auch als ungefähr durchschnittlich Selbstbewusst ein
Schnickschnack
Dediziert
Zitat von Polo:Optisch ist sie eigentlich eher ein klein wenig unter meiner Liga und so war es letztlich ihre liebevolle Art und ihr toller Charakter der dafür gesorgt hat, dass ich mich in sie verliebt habe.
Zitat von Polo:Die schönste Nebensache der Welt fühlt sich für mich mit ihr inzwischen wirklich grandios an (Anfangs interessanterweise eher unterdurchschnittlich)
Zitat von Polo:Sie wurde in der Kindheit von ihren erwachsenen Bezugspersonen emotional vernachlässigt und hat da in einer gewissen Naivität versucht etwas über Bettgeschichten zu bekommen, was es da nicht zu holen gibt.
Zitat von Polo:Das kann ich eben gut voneinander trennen. Selbst, wenn sie das wirklich glaubt, halte ich das aber in der Konstellation für gelinde gesagt untypisch.
Zitat von WW-Bärchen:
Du hast ein Problem mit dir selbst
Sie tut alles um dir zu gefallen und du bist nur das Negative am suchen.
Mal dir eine, schneide sie aus dann hast du deine Traumpartnerin ,
aber diese Frau hast du nicht verdient, sie ist zu gut für dich
Zitat von Polo:. Mich belastet die Zahl ihrer S. partner ungefähr 40.
Einerseits waren es bei mir nur ungefähr ein Drittel so viele, was sich im Verhältnis irgendwie so anfühlt als ob ich etwas verpasst hätte.
Leviatan
Zitat von Polo:Eigentlich mache ich mir keine Gedanken darüber, dass sie es mit mir nicht ernst meint, weil wir tolle und auch tiefgründige Erfahrungen miteinander teilen. Ich schätze mich zwar auch als ungefähr durchschnittlich Selbstbewusst ein und ich habe eigentlich den Anspruch insbesondere über die Sachen aus der Vergangenheit darüber stehen zu können.
PuMa
Zitat von Polo:Wäre einfacher für mich, wenn es ihr nur um Spaß am S. gegangen wäre. Mich belastet die Zahl ihrer S. partner ungefähr 40.
Einerseits waren es bei mir nur ungefähr ein Drittel so viele, was sich im Verhältnis irgendwie so anfühlt als ob ich etwas verpasst hätte.
Zitat von Polo:Das kann ich eben gut voneinander trennen. Selbst, wenn sie das wirklich glaubt, halte ich das aber in der Konstellation für gelinde gesagt untypisch
Zitat von Polo:Irgendwie wirkte das nebenbei auch extrem unattraktiv auf mich. Wer will schon einen Partner der anderen hinterherrennt bzw. hinterhergerannt ist?
Zitat von Polo:Anspruch insbesondere über die Sachen aus der Vergangenheit darüber stehen zu können
Zitat von WW-Bärchen:Du hast ein Problem mit dir selbst
Polo
Zitat von willan:Irgendwie kann ich es nachempfinden was Dich stört. Durch diese Geschichte erscheint sie Dir jetzt - wie soll ich sagen, in einem anderen Licht sozusagen, bedürftig? Finde das passende Wort nicht. Aber so ungefähr?