FeelingBlue
- 88595
FeelingBlue
Zitat von Leviatan:
Du bist süss und lieb!
Irgendwie habe ich die Vintage-Frauen noch nicht gesehen, weil die alle mutiert sind
Es ist nun mal so, dass sich Männer da wandeln müssen: Im Denken, im Handeln etc. Ob das die Frauen auch machen? Wenn ich immer wieder mal höre, dass jede/r nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, stelle ich mir vor, dass das kaum zu realisieren ist. Partnerschaft und Beziehungen heißt auch, Opfer und Kompromisse mit einzubringen, man wird nie immer bei allem auf einen Nenner kommen. Aber wegen der Anzahl 6-Partner/innen eine Wahl abhängig zu machen, wenn sonst alles stimmig ist innerhalb des Kennenlernens - warum sollte es nicht klappen.
Eine vermeintlich perfekte Kombination aus allem bei Mann und Frau wird es wohl nie geben. Aber wenn die Bereitschaft da ist, dass sich beide verständigen, Kompromisse machen und die Vergangenheit des Partners akzeptieren und nicht kritisieren, dann sollte es funktionieren.
Zitat von Zweizelgänger:Du bist voll langweilig.
Etwas mehr Aufregung wäre hier doch auch mal spannend.
Zitat von WW-Bärchen:Mir Fällt jetzt echt nur noch das ein
waterfront
Zitat von Polo:Optisch ist sie eigentlich eher ein klein wenig unter meiner Liga
Zitat von Polo:Klar, als tendenziell eher wählerischer Mann ist es natürlich nicht immer ganz so einfach an passende Bettgeschichten zu kommen, aber letztlich muss ich mir eingestehen das ich schon auch gerne mehr Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen gesammelt hätte
Zitat von Polo:Ich war allerdings früher schon in einer sehr langen monogamen Beziehung.
Leviatan
Zitat von FeelingBlue:Das ist exakt wie ich mir eine Beziehung wünsche.
Zitat von Zweizelgänger:Generell spielt aber doch Quantität beim Sechs weniger eine Rolle als Qualität.
Oder was denkst du?
Leviatan
Zitat von Zweizelgänger:
Zitat von Leviatan:Quantität kann für manchen Menschen schon eine wichtige Bedeutung haben, mehr als Qualität
Leviatan
Zitat von Zweizelgänger:Das ist aber nur weil sie keine Ahnung haben.
Reiner Konsum befriedigt immer nur kurzfristig und wird dann lediglich durch wiederholten Konsum kompensiert.
Dauerschleife ohne Glück und Zufriedenheit.
Zitat von Leviatan:Reine Triebbefriedigung halt.
Zitat von Zweizelgänger:Reiner Konsum befriedigt immer nur kurzfristig und wird dann lediglich durch wiederholten Konsum kompensiert.
Dauerschleife ohne Glück und Zufriedenheit.
Zitat von WW-Bärchen:Die Quantität der Protagonist sagt lange nichts über die Qualität der Leistung aus
Zitat von WW-Bärchen:Dann kann man diesen aber noch optimieren in der Wahl des Motors, Drehzahl, Anschlag,
Zitat von Zweizelgänger:Was hat denn der Motor und der Anschlag mit der Schnittqualität zu tun..?