WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Schnickschnack:Ich fass das mal zusammen: junge Frau hat Spaß am 6 - sie ist psychisch gestört. Hatte ähnlich viele 6ualpartnerinnen; bin ich jetzt auch psychisch gestört? Oder gilt das nur für Frauen?
Zitat von Schnickschnack:Hatte ähnlich viele 6ualpartnerinnen; bin ich jetzt auch psychisch gestört? Oder gilt das nur für Frauen?
Zitat von Leviatan:Bin selbst einer, der da oft noch drin hängt. Muss mich da auch noch umorientieren, aber gänzlich werde ich nicht alles als Vintage-Mann ablegen können, weil es mich zu sehr geprägt hat.
Leviatan
Zitat von DieSeherin:am eigenen denken zu arbeiten ist bestimmt nicht schlecht, aber es muss sich ja niemand emotional verbiegen. es gbt ja dann doch viele vintage-frauen für vintage-männer und umgekehrt.
Zitat von DieSeherin:was ich nicht mag, ist be- oder gar abwertung.
Zitat von Leviatan:Irgendwie habe ich die Vintage-Frauen noch nicht gesehen, weil die alle mutiert sind
Leviatan
Zitat von Zweizelgänger:Mutation ist ja Evolution.
Zitat von Leviatan:Wenn ich immer wieder mal höre, dass jede/r nur auf seine eigenen Bedürfnisse schaut, stelle ich mir vor, dass das kaum zu realisieren ist. Partnerschaft und Beziehungen heißt auch, Opfer und Kompromisse mit einzubringen
Leviatan
Zitat von DieSeherin:
ich finde es unglaublich wichtig, dass jeder auf seine bedürfnisse hört und vor allem, die dem partner auch kommuniziert - sonst kann man doch gar nicht aufeinander ein- oder zugehen!
und eine beziehung bedatrf in meinen augen steter pflege... arbeit, bemühungen, oder gar opfer bringen, sind begriffe, die ich eher nicht in einer (liebes)beziehung verorte.
Zitat von Leviatan:jeder Mensch kann da auch mal zurückstecken, wenn man das liebevoll kommuniziert, entsprechend miteinander umgeht und auch umgekehrt immer beidseitig respektiert wird. Dann sind es auch keine Opfer mehr, sondern Zugeständnisse und Einigungen.
Zitat von WW-Bärchen:Dieses liest sich leider in den meisten seiner Beiträge, ich kann echt nicht mehr, dieses RedFlag lesen, wovor er immer warnt.
Zitat von WW-Bärchen:Wer als Mann, mit einer Frau nicht klar kommt, sollte sich einen Mann als Partner suchen.
Zitat von WW-Bärchen:Desweiteren erinnert mich dieser Thread ehr an einen Gebrauchtwagen Kauf
Zitat von WW-Bärchen:Ich hoffe ja, das besagte Herrn, in der Kenntnis sind das, seit Anno 1750, Hexenverbrennung verboten sind
Leviatan
Zitat von Zweizelgänger:Frauen in Vermont benötigen eine schriftliche Erlaubnis ihrer Ehemänner, um sich künstliche Zähne machen zu lassen.
Da kann man sich mal überlegen für was...
Männer in Alabama dürfen ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock benutzen, der nicht breiter als ihr Daumen ist.
Spare ich mir den Kommentar....
Frauen in Memphis, Tennessee, dürfen - so lautet ein altes Gesetz - nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
Sicher ist sicher...
https://www.sueddeutsche.de/reise/verru...r-1.388269
LostGirl1
Zitat von Zweizelgänger:Frauen in Memphis, Tennessee, dürfen - so lautet ein altes Gesetz - nur ein Auto lenken, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.
Zitat von WW-Bärchen:Für einige Aussagen meiner Dreibeinigen Kollegen hier muss ich mich mal in aller Form bei der Weiblichkeit entschuldigen
Zitat von WW-Bärchen:Ich hoffe ja, das besagte Herrn, in der Kenntnis sind das, seit Anno 1750, Hexenverbrennung verboten sind
Zitat von WW-Bärchen:Desweiteren hoffe ich das sie 2 gesunde Hände haben, weil diese doch, auf lange Zeit, ihre 6suellen Partner sind.
Zitat von NurBen:Hier wird niemand gesteinigt oder verbrannt.