Leviatan
- 88521
Leviatan
Zitat von NurBen:Habe ich was überlesen? Wo steht das?
Zitat von Polo:Interessanterweise ging dabei viel Initiative von ihr aus. Ist irgendwie ungewohnt gewesen, habe ich aber andererseits auch sehr genossen. Sie sagte zwar das macht sie normalerweise nicht und ich hätte ihr einfach den Kopf verdreht aber das Thema hat für mich trotzdem irgendwie einen Beigeschmack. Optisch ist sie eigentlich eher ein klein wenig unter meiner Liga und so war es letztlich ihre liebevolle Art und ihr toller Charakter der dafür gesorgt hat, dass ich mich in sie verliebt habe.
Zitat von Leviatan:Für mich lese ich daraus, dass es ihr Engagement und ihre Mühe war, dass er sich mit ihr eingelassen hat. Von ihm aus wäre er da nicht so stark von sich aus eingegangen, dass betrachte ich schon so, dass er sie nicht on top bewertet, oder?
Zitat von Leviatan:Nicht in meiner Liga spielen heißt im Grunde nichts anderes wie: Du bist nicht auf Augenhöhe, Du bist nicht mein Primärziel, ich bemühe mich bei Dir nicht so sehr wie bei einem anderen Menschen, den ich auf Liga- bzw. Augenhöhe betrachte.
Leviatan
Zitat von NurBen:Warum? Weil er nicht auf dem ersten Blick verliebt war ist sie automatisch die zweite Wahl?
Und was das Engagement angeht; Wenn ich mich um eine Frau bemühe ist es auch mein Verdienst, dass sie sich auf mich einlässt? Also wäre ich in dem Fall ja auch nur die zweite Wahl?
Hier geht es rein um die Optik. Meine Ex war auch optisch attraktiver als ich.
Ich dachte Frauen wollen auch nach dem Charakter bewertet werden.
Zitat von Zweizelgänger:das so die ganze Zeit gehandhabt, dann waren das 3,333 Partner im Jahr,
Schnickschnack
Zitat von T4U:Wieso dürfen sich Männer die Hörner abstoßen und Frauen werden negativ gewertet
Zitat von T4U:Wieso dürfen sich Männer die Hörner abstoßen und Frauen werden negativ gewertet
Zitat von Zweizelgänger:Mal am Rande, nehmen wir an sie hätte mit 15 angefangen und das so die ganze Zeit gehandhabt, dann waren das 3,333 Partner im Jahr, klingt also nichtmehr ganz so schlimm, wobei das natürlich positiv gerechnet ist....
Zitat von Leviatan:Sicher, aber Du wirst sicherlich auch nicht leugnen, dass Optik, vor allem der erste Eindruck, meistens der wichtigste Punkt am Anfang sind. Es gibt vielleicht Liebe auf den 2. oder 3. Blick oder so, aber das ist sicherlich eher sehr selten.
Zitat von Leviatan:Ob es jetzt um Optik oder das Bemühen der Frau geht, für den TE war sie anfänglich nicht erste Wahl ,soviel steht fest.
Zitat von Leviatan:Und die Geschichte mit den 40 Männern hat ihn weiter verunsichert.
Zitat von Leviatan:Daraus entnehme ich: Er hats genossen, aber er hätte sich vermutlich nicht so sehr um sie bemüht.
Dediziert
Zitat von NurBen:Welche Mann will schon eine Frau, wo der halbe Freundeskreis schon drübergerutscht ist?
Zitat von Dediziert:Welche Frau will schon einen Mann, so der halbe Freundeskreis drübergerutscht ist.
Zitat von Dediziert:Ich halte wenig von dem Genderwahnsinn...aber in diesen Zeiten kann man mit so einer Argumentation nicht mehr kommen...klingt immer so, als würde die Menschheit noch auf Bäumen residieren...wären wir bloß nie runtergeklettert.
Dediziert
Zitat von NurBen:Nein, es wäre einstimmig beschlossen worden:
Der Typ hatte 40 Frauen und du bist nur die nächste auf der Liste
Zitat von NurBen:Nein, es wäre einstimmig beschlossen worden:
Der Typ hatte 40 Frauen und du bist nur die nächste auf der Liste
Polo
Zitat von Dediziert:Mein Fazit ist bisher im Leben gewesen, das sich die Geschlechter bei vielen Dingen nicht unterscheiden.
Zitat von Ayaka:und ich stelle die Gegenbehauptung an, dass es nicht so gewesen wäre. Zumindest nicht von den Personen die hier meinen, dass es keine Rolle spielt.
Zitat:Auch wenn ich eigentlich der Meinung bin, dass es nicht schlimm ist wenn eine Frau sich ausgelebt hat, löst es bei mir in dieser Konstellation in Verbindung mit dem leider nun einmal gegebenen recht genauen Wissen darüber irgendwie doch etwas negatives aus. Was genau, das kann vermutlich nur ich selbst hoffentlich mal irgendwann richtig verstehen
Zitat von Dediziert:Mein Fazit ist bisher im Leben gewesen, das sich die Geschlechter bei vielen Dingen nicht unterscheiden.