DieSeherin
- 14468
- 24516
Zitat von Polo:Sagt sie das jetzt nur damit ich mich besonders fühle?
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie XY tatsächlich noch nie erlebt hat?
Revell
Zitat von Polo:Ich will die Vergangenheit ja Vergangenheit sein lassen, nur fehlt mir dazu irgendwie das richtige Werkzeug um das hinzubekommen.
Schnickschnack
Zitat von Revell:An deiner Stelle würde ich mit ihr über deine Gefühle reden und sehen wie es sich dann entwickelt.
Revell
Zitat von Schnickschnack:
Bist Du irre? Nach 2 Monaten über Gefühle schwadronieren! Nein! Nein! Nein! Mehr als ein ich fühl mich sehr wohl mit Dir und genieße die Zeit; danke dass Du sie mit mir teilst würde ich nicht droppen.
Zitat von Revell:Und wenn es 200 Sechs-Partner im Jahr waren.
Deswegen ist die Dame nicht falsch.
Revell
Zitat von 6rama9:Nö, falsch ist sie nicht. Aber als Partnerin für 99,9% der Männer halt ungeeignet.
willan
Zitat von Ayaka:ich stell mir nur grad die Frage ob die 40 S.Partner beim Super Mega Babe ein ähneliches Thema wären
Leviatan
Zitat von Polo:Die Umfrage, dass mehr als 10 S. ein No-Go sind finde ich echt spannend. Ich halte davon aber persönlich nicht all zu viel. Ist mir irgendwie zu pauschal und wenn man (in welcher Art auch immer) mehr oder weniger öffentlich nach seiner Meinung dazu gefragt wird, dann sind die meisten meines Erachtens zu stark von äußeren Moralvorstellungen beeinflusst, als dass sie ihre wirkliche Meinung sagen würden
Zitat von Polo:Generell ist sie recht selbst reflektiert, was ich auch sehr an ihr schätze.
Zitat von Polo:Definitiv nagt das Ganze an meinem Selbstbewusstsein, das will ich gar nicht leugnen. Bewerten würde ich mein Selbstbewusstsein insgesamt an solchen Dingen, wie dass ich z.B. auch außerhalb meiner Komfortzone lebe und die Dinge (normalerweise) so nehme wie sie eben sind. In anderen Dingen wie z.B. es anderen recht machen zu wollen habe ich eher Defizite. Liegt an meiner Erziehung.
Dracarys
Leviatan
Zitat von Ayaka:ich stell mir nur grad die Frage ob die 40 S.Partner beim Super Mega Babe ein ähnliches Thema wären
Zitat von Revell:Für die Erkenntnis sollte man aber auf sich selbst schauen und nicht die Frau gedanklich zerpflücken.
Zitat von Dracarys:Es besteht m.M. keine moralische Verpflichtung, jede Frage zu beantworten, warum auch?
Mein Gegenüber erwirbt schließlich keine Rechte an mir und meinem Leben.
Schnickschnack
Zitat von Revell:Was du vorschlägst ist das Um den Finger wickeln unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen .
Leviatan
Zitat von NurBen:Das man da ins Grübeln verfällt und denkt Hmm bin ich nur die zweite Wahl halte ich ebenfalls für völlig normal.
Zitat von Leviatan:Witzig ist ja nur, dass sie für den TE auch nur eher 2.Wahl bzw. untere Schublade ist.