willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von nush:Spiegel des Charakters und somit eine Projektion der Zukunft sind
Revell
Zitat von 6rama9:Ich glaueb du hast ein ziemliches Problem mit dir selbst.
Zitat von Polo:Aber ich hier irgendwie meinen eigenen Moralvorstellungen nicht so richtig genüge, weil ich es eben doch nicht einfach gelassen sehen kann, dass sie eben mit deutlich mehr Partnern S. hatte oder dann eben noch teilweise freundschaftlichen Kontakt zu denen hat.
Zitat von Polo:Ja, das Wort bedürftig trifft meine Gefühlswert in dem Teilaspekt tatsächlich ziemlichexakt
willan
Zitat von DieSeherin:ich verstehe noch nicht ganz, warum es für dich belastender ist, dass sie nicht einfach nur bock auf sechs hatte, sondern wahrscheinlich eine kompensierende komponente dabei war!?
Zitat von Polo:emotional vernachlässigt und hat da in einer gewissen Naivität versucht etwas über Bettgeschichten zu bekommen, was es da nicht zu holen gibt.
Shibb
Zitat von Polo:Sie wurde in der Kindheit von ihren erwachsenen Bezugspersonen emotional vernachlässigt und hat da in einer gewissen Naivität versucht etwas über Bettgeschichten zu bekommen, was es da nicht zu holen gibt.
willan
Zitat von T4U:Sie suchte ja nicht 6, sondern Liebe, Wärme, Geborgenheit.
Zitat von T4U:Sie hat vermutlich gelernt, das diese Suche außer ein bisschen Vergnügen nichts brachte. Sie hat wohl auf die harte Tour gelernt.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Mal am Rande, nehmen wir an sie hätte mit 15 angefangen und das so die ganze Zeit gehandhabt, dann waren das 3,333 Partner im Jahr, klingt also nichtmehr ganz so schlimm, wobei das natürlich positiv gerechnet ist...
PuMa
Zitat von DieSeherin:dann wird die frau negativ einsortiert!
Zitat von Polo:Wäre schön, wenn sich niemand dadurch angegriffen fühlt oder in Angriffslaune versetzt wird.
Polo
Zitat von Revell:Die Diskrepanz ihrer Aussage , so etwas habe Sie vor dir noch nie gespürt, würde ich mit Vorsicht genießen- ich bin mir sicher , dass dies nicht der Realität entspricht.
Zitat von Polo:Interessanterweise ging dabei viel Initiative von ihr aus.
Ist irgendwie ungewohnt gewesen,
.....aber das Thema hat für mich trotzdem irgendwie einen Beigeschmack.
.... ein klein wenig unter meiner Liga
Die schönste Nebensache der Welt fühlt sich für mich mit ihr inzwischen wirklich grandios an
..... sie hat es dafür deutlich wilder getrieben.
Mich belastet die Zahl ihrer S. partner
Klar, als tendenziell eher wählerischer Mann ist es natürlich nicht immer ganz so einfach an passende Bettgeschichten zu kommen,
Außerdem fühlt man sich so ein wenig wie eine zweite Wahl.
Zitat:Die schönste Nebensache der Welt....
willan
Zitat von Polo:Sind noch ziemlich frisch zusammen seit 2 Monaten.
Schnickschnack