Hinrich
- 88557
Hinrich
Zitat von GoldenWinter:Eine offene Beziehung käme aber aufgrund unseres Berufes nicht in Frage.
entweder
Hinrich
Zitat von Regenbogengirl:Es gibt Frauen, die sind mit alles weiblichen Attributen, von körperlichem her ausgestattet, benehmen sich aber burschikos und wie Männer. Dann gehen sie mit der Zeit, bestenfalls als Mutter durch, aber nicht als Geliebte, Angebetete und Ehefrau. Sondern eben als Kumpel.
Das hast du nicht verstanden, was ich dir mitteilen wollte.
Es gibt auch Frauen, die sind flach wie Schneewittchen, ohne Leibesfülle und sind sanft und zärtlich. Das sind dann die, wo die Männer dann dran hängen bleiben und viele Gefühle invertieren, weil sie zartheit spüren wollen und Zuwendung und Zärtlichkeit. Dann geben sie diese auch zurück.
Wenn du dich wie ein Mann verhältst, bekommst du einen kumpelhaften Schulterschlag zurück. Dann ist nichts mit begehrt werden und anhimmeln von seiner Seite.
Regenbogengirl
Hinrich
GoldenWinter
NoOne
Regenbogengirl
GoldenWinter
Regenbogengirl
GoldenWinter
NoOne
Zitat von GoldenWinter:Und ich habe Mühe damit, mich ihm dann erklären zu müssen. Ich will in solchen Momenten nicht meinen Verstand einschalten müssen und rational begründen, warum mich etwas traurig, fröhlich, sehnsüchtig etc. macht.
deep
Zitat:Für ihn war unsere Beziehung von Beginn an etwas 'Solides' - wie er es ausdrückte. Keine großen Gefühle. Kein richtiges Kribbeln. Von Anfang an Vertrautheit und Vertrauen.
Zitat:Aber ich habe eben auch einen Mann, bei dem ich emotional verhungere. Ich weiß nicht, ob diesen Satz jemand verstehen kann. Er kann es jedenfalls nicht.
Zitat:Und nach 8 Jahren hat er es das erste Mal ausgesprochen, dass ihm Emotionen nicht so wichtig sind. [b]Er war auch noch nie verliebt. Ihm sei es auch egal, ob Frau oder Mann. Er ist gern mit einem Menschen zusammen. Beste Freunde, wenn man so will. Beste Freunde mit einem +...[/b]
Zitat:Meinem Mann gegenüber war ich ehrlich. Ich erzählte ihm davon. Doch ihn ließ das kalt. Wie sollte es auch anders sein. Wir reden viel miteinander. Doch emotional bleibt er für mich unerreichbar.
Hinrich
Zitat von NoOne:Du sagst zwar, du hast keine Ahnung von Musik, er spielt selbst - er ist also musikalisch. Wenn er eine gute Ausbildung hatte, spürt er, hört er fließende Bewegungen, das muss er, er betont Töne, usw.. - das ist Musik!
NoOne