Florentine76
- 88537
Florentine76
Zitat:Wieviele Wahrheit braucht ein Neuanfang?
Zitat von Florentine76:Er wolle keinen Neuanfang auf Lügen aufbauen.
Zitat von Florentine76:Allerdings gibt es viele Sachen die ich ihm absichtlich verschweige um ihn nicht zu verletzen.
Zitat von Florentine76:Das ist nun seit Monaten vorbei und ich Stelle mir die Frage ob das Mal so langsam aufhört.
Florentine76
Zitat von unbel Leberwurst:Eine einfache Frage:
Wie soll er wieder Vertrauen zu Dir schöpfen, wenn immer wieder ein kleines Brötchen mehr ans Tageslicht kommt?
Eine weitere Frage:
Geht es bei dem Verschweigen wirklich nur darum, ihn nicht zu verletzen? Geht es dir nicht auch um deinen eigenen Ruf und die Angst, verlassen zu werden?
KPeter
Zitat von Florentine76:
Zur ersten Frage:
Mein EM ist leider nicht doof und findet ne Menge auch zwischen den Sätzen raus die ich sage. Daher weiß er schon mehr als mir lieb ist
Zur zweiten Frage:
Mein Ruf ist mir wichtig, auf jeden Fall. Daher erzähle ich auch meinen beten Freundinnen (ganz ehrlich gesagt) nicht die ganze Wahrheit. Fühlt sich etwas falsch an, mein Mann jedoch ist da auch eine gute Ecke schuld dran daß es passiert ist. Er musste eine Zeit lang starke Medikamente nehmen die ihm auch auf die Libido geschlagen sind
Florentine76
Zitat von Sow:Es ist immer besser mit offenen Karten zu spielen, früher oder später kommt alles raus. Mich würde das ungewisse auch nicht zur Ruhe kommen lassen. Weil der Gedanke da ist ob da nicht mehr war als ein Kuss. Vielleicht kommt er mit der Wahrheit besser klar und kann damit abschließen und Ihr glücklich weiterleben....
Florentine76
Florentine76
Zitat von Sow:Weiß er jetzt das da mehr war als ein Kuss oder ist es nur eine Vermutung? Wenn es nur eine Vermutung ist macht Ihm das mehr zu schaffen. Kopfkino ist schwer zu kontrollieren wenn es Ungewissheit gibt...
Zitat von Florentine76:Er weiß es, aber davon halt nur ein Bruchteil
Florentine76
Zitat von unbel Leberwurst:Und wenn ich das richtig verstehe, war die s.lose Zeit doch bereits vorbei, als du in die Kur gegangen bist.