Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von Bones:Ihrem Mann wäre zu wünschen, dass er den Weg in dieses Forum findet.
Zitat von Florentine76:Mein EM hat das Gespräch erstaunlicherweise sehr gut weggesteckt, natürlich ist er im Moment den ein oder anderen Moment jetzt Mal abwesend in dem er ins Nichts guckt und sein Blick dort minutenlang verharrt. Aber ich denke wir werden es schaffen.
Andy17
Zitat von Sorgild:Weiß dein Ehemann, dass du jetzt längst weg wärst, wenn du bei der Wahl deines Affärenmann ein besseres Händchen gehabt hättest?
Sorgild
Zitat von Andy17:Was soll den beiden das jetzt bringen? Vor Gericht würde man sagen, reine Spekulation!
Butterblume63
Florentine76
Florentine76
Zitat von paulaner:Was mich ja interessiert...
...was hast du ihm denn eigentlich erzählt?
Nur das bestätigt, was er sich eh schon gedacht hat? Oder habt ihr auch über alles andere gesprochen?
Die Beweggründe, das berühmte Warum.
Also, weiß er jetzt alles oder weiterhin nur Teile?
Ich glaube allerdings auch, dass das Schwierigste noch vor euch liegt.
Vielleicht berichtest du weiter.
Sehe gerade Löwins Beitrag. Und der trifft es sehr gut.
Schicke das jetzt trotzdem ab
Andy17
Zitat von Florentine76:Nun ja, im groben und ganzen weiß er nun alles. Bis auf Sachen die keine Erwähnung finden sollten.
Ich sagte ihm wann die Affäre begann, was mich dabei bewegte und wie oft wir miteinander schliefen. Das ich die Reha bei dem AM einen Tag verlängert habe und danach noch wochenlang mit ihm regelmäßig telefoniert habe bis ich mir bewusst wurde das ich meinen EM will.
Sorgild
Zitat von Florentine76:Mein Mann ist nicht die zweite Wahl, ich war hin und hergerissen weil ich ihn immer noch liebte. Ich habe mich aber hinreißen lassen auf ein Abenteuer in was ich mich zu sehr reinsteigerte. Im Nachhinein war ich dumm und naiv.
Butterblume63
Andy17
Zitat von Sorgild:Warum zum Teufel warst du bereit, in dem Moment alles hinzuschmeißen
waytodawn
Zitat von bifi07:Was mich bewegt ist, kann ein Betrogener/eine Betrogene überhaupt sicher sein, dass er/sie die ganze Wahrheit erfahren hat, auch wenn sein/ihr Gegenüber das beteuert?
Es ist sicherlich ein Anfang, was danach kommt, harte Arbeit!
Zitat von bifi07:Was mich bewegt ist, kann ein Betrogener/eine Betrogene überhaupt sicher sein, dass er/sie die ganze Wahrheit erfahren hat, auch wenn sein/ihr Gegenüber das beteuert?