Moonshadow0
- 1000
- 8
- 1211
Zitat von Florentine76:
Outch, der Tat weh. Aber leider kann ich da nicht widersprechen, du hast Recht. Es ist nur so daß es beiderseits gerade sehr schön zwischen uns ist und ich habe Angst das wieder zu zerstören. Warum kann ich das ganze nicht einfach nur aussitzen? Nun muss ich mir einen Schlachtplan überlegen, nen Haufen wein ins haus holen und wohl oder übel dieses Gespräch führen müssen. Ich habe leider eine riesen Angst davor
Zitat von Florentine76:mein Mann jedoch ist da auch eine gute Ecke schuld dran daß es passiert ist.
Florentine76
Zitat von Florentine76:
Er stellte mich aber nun vor ein Ultimatum:
Entweder sage ich es ihm oder er fährt zu meinem AM und fragt ihn selber.
Zitat von Florentine76:Er stellte mich aber nun vor ein Ultimatum:
Entweder sage ich es ihm oder er fährt zu meinem AM und fragt ihn selber.
Dracarys
Butterblume63
Zitat von Florentine76:Ja das verstehst du richtig, zwischen dem Absetzen seiner Pillen in den Sommerferien und der Reha lagen gute 6 Monate.
Aber die Zeit wo es nicht ging bin ich unzufrieden geworden, habe jedoch zu ihm gestanden und war immer für ihn da. Nur die Gefühle als Partner sind allmählich verflogen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Konntest du immer die Frage nach dem Warum denn vernünftig erklären?
Ich habe das nächste Wort mal mit fett markiert.
Es. Wie kann man denn vernünftig darüber reden, wenn er noch nicht einmal weiß, was genau passiert ist?
Zitat von darkenrahl:
Das ist ganz sicher der Schlüssel, das Warum!
Aber was genau so triggert ist das, was du mit diesem Kerl über deinen Mann und deine Ehe geplaudert hast. Ich glaube, da kam dein Mann nicht gut weg in diesen Gesprächen.
Und auch das kann einem mächtig zusetzen. Mich haben diese Fragen, die nie beantwortet wurden, über Jahre beschäftigt. Das wie der sechs war und was da gemacht wurde, spielt eigentlich keine Rolle. Aber das warum! Denn bei dir war es nach der Reha nicht zu Ende, im Gegenteil
Andy17
Zitat von Andy17:Was über mich gesprochen wurde, würde ich gar nicht wissen wollen. Man spricht so viel Blödsinn den ganzen Tag und meint es oft nicht so. Außerdem verletzt das wirklich unnötig. Aber da tickt vermutlich jeder anders.
Viel wichtiger wäre mir, ob beim S. verhütet wurde.
Andy17