Sow
- 57
- 1
- 72
Florentine76
Zitat von SlevinS:
Stellt denn dein Mann gezielt Fragen wie Situationen im Detail zu Stande kamen oder wie äußert sich das, dass er mehr wissen will?
Zitat von Florentine76:Und die Fragen kommen weil das ganze was ich ihm erzähle laut seiner Aussage überhaupt keinen Sinn ergibt...
Womit er ja leider auch nicht unrecht hat
Zitat von Florentine76:Er sagt immer das ich mich verplapper und das ich neuerdings manchmal im Schlaf rede.
waytodawn
AllesGegeben30
LostGirl1
Zitat von Florentine76:mein Mann jedoch ist da auch eine gute Ecke schuld dran daß es passiert ist. Er musste eine Zeit lang starke Medikamente nehmen die ihm auch auf die Libido geschlagen sind
Florentine76
Zitat von AllesGegeben30:
Wie kann man Dir noch helfen bzw. was genau erwartest Du von uns?
Alles Gute
Arnika
Zitat von Florentine76:
Wenn ich das genau wüsste, ich habe mir lange den Kopf zerbrochen ob und was ich hier schreiben soll. Bin mit mir selber im unreinen und weiß aber auch nicht weiter.
Wie es aussieht sind sich allerdings so ziemlich einig, was mir die Sache nun eher schwerer als leichter macht.
Zitat von Florentine76:Es war da mehr als nur ein kuss, die Geschichte mit dem Kuss habe ich meinem Mann nur am Anfang erzählt. Allerdings hat er dann mehr zwischen den Zeilen gelesen und so auch herausgefunden das es 6 gab.
Florentine76
Zitat von Florentine76:Und die Fragen kommen weil das ganze was ich ihm erzähle laut seiner Aussage überhaupt keinen Sinn ergibt...
Womit er ja leider auch nicht unrecht hat
Zitat von AllesGegeben30:Ich würde auch ein ehrliches Gespräch anbringen, alles auf den Tisch legen, ohne, dass er Dir erst alles aus der Nase ziehen muss.