Mehrwert
- 88557
Mehrwert
Mehrwert
Zitat von fe16:ihr lieben die gute Te möchte wissen wie sie ihr Herz befreien kann , und erhält anleitung sich dem Herzschmerzverusacher doch wieder zu nähern.
@JungeRömer nicht jeder hat so nen therapeut der nach 14 st schicht anruft und gute nacht sagt ,schön das du ihn hast
Manch eine ist nämlich erst auf der suche nach ihm oder dabei sich den weg zuebenen..
und erst mal sich selbst zu finden ist verdammt wichtig
JungeRoemer
Zitat von Mehrwert:Ich müsste mich also anbieten - irgendwie keine schöne Situation.
Darf ich fragen wie ihr ´sowas macht ? Also das Trennen von Körperlichkeit und dem Gefühl von Liebe ?
Oder geht Ihr diesen Weg nur mit Männern, zu denen Ihr nicht wirklich viel fühlt ?
Kaetzchen
Zitat von Mehrwert:
Vor allem: Der gute Herr kommt ja nicht mal angetanzt / angereist, sondern in letzter Zeit trafen wir uns nur auf meine Initiative hin, und er war ja dann nur kumpelhaft. Ich müsste mich also anbieten - irgendwie keine schöne Situation.
Darf ich fragen wie ihr ´sowas macht ? Also das Trennen von Körperlichkeit und dem Gefühl von Liebe ?
Oder geht Ihr diesen Weg nur mit Männern, zu denen Ihr nicht wirklich viel fühlt ?
Zitat von Mehrwert:Liebe Sandwich,
danke auch für Deine Worte.
Glückwunsch, dass Du das so durchgehalten hast und für Deine Stärke ?
Wie hast Du das geschafftt ?
Lag Dir nicht so viel an ihm,oder woher hast Du Deine Stärke genommen ? Oder Du bist eine ganz bewundernswert starke Frau
Zitat von Mehrwert:@ Junge Roemer und
@ Selbstliebe:
Danke mal für diese ganz andere Sichtweise. Ich lass das mal sacken, das alles auf einer anderen Ebene zu sehen.
Wobei ich nicht weiss, ob ich das kann - S. und Liebe (? gehts hier darum ?) zu trennen.
Du kennst die Antwort...
Vllt. dann eher mit einem Mann, der mich nicht so triggert, wie der aktuelle.
Vor allem: Der gute Herr kommt ja nicht mal angetanzt / angereist, sondern in letzter Zeit trafen wir uns nur auf meine Initiative hin, und er war ja dann nur kumpelhaft. Ich müsste mich also anbieten - irgendwie keine schöne Situation.
...entwürdigend
Ist doch völlig unwichtig Mehrwert!
@ Scarlett: Professionelle Hilfe hatte ich viel und jahrelang. Das Thema mir verzeihen lernen fiel dabei nie. Daher meine Nachfrage. In dem Sinne, dass ich ´mich nicht wehren konnte ?
Irgendwie habe ich auch gar keinen Bock mehr auf die Opferrolle, daher finde ich die Zeilen von @ Junge Roemer und @ Selbstliebe schon horizonterweiternd , wobei ich denke, dass ich vergangenheitsbedingt schon sehr auf mich aufpassen muss - Shite, da ist sie wieder, die Opferrolle ;)
JungeRoemer
Zitat von Scarlett2016:Horizonterweiternd? Was ist daran horizonterweiternd? Opferrolle? ...kann man auch so nennen...
Bleib bei DIR - pass gut auf Dich auf!
Mehrwert
Kaetzchen
Zitat von Mehrwert:
Fazit 2: Ich will ihn nicht mehr. Ich bin ja Mehrwert
Mehrwert
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Mehrwert:
Fazit 2: Ich will ihn nicht mehr. Ich bin ja Mehrwert
Wunderbar! Wenn man das einmal für sich sicher erkannt hat, geht der Rest ganz leicht und wie von selbst. Versprochen!