Mehrwert
- 88506
Mehrwert
Zitat von Mehrwert:@ fe 16:
Ja, Wahnsinn, für was ich bereit wäre. Liebe auf Abruf... ich blick selbst nicht mehr richtig durch und erkenne mich selbst kaum wieder, aber dieser Mann hat etwas ganz Bestimmtes, was mich so triggert.
Mehrwert
Mehrwert
Mehrwert
JungeRoemer
Zitat von Mehrwert:Es ist wohl die größte Form der Demütigung, sich komplett „gezeigt“ zu haben, und dennoch abgelehnt zu werden, DAS möchte ich bekämpfen – geht es da wirklich noch um den Mann als solchen ? Oder eben „nur“ darum, nicht abgelehnt zu werden ?
Zitat von Mehrwert:Liebe Scarlett,
mir verzeihen lernen - da bin ich bisher noch nicht drauf gekommen.
Wie meinst Du das ?
Vllt. wäre das ja ein hilfreicher Hinweis, um das Rationale in meine Seele / mein Herz hineinzubekommen, damit ich nicht wieder ins Klo greife, sprich, wieder den alten Mist mitmache.
Yosie
Zitat von Mehrwert:Von daher ists jetzt wohl um so mehr nötig, einen anderen Weg einzuschlagen. Rational ganz klar. Aber was sage ich meinem Herzen, meiner Seele ? Stolperstein, emotionale Vergewaltigung ? Hute Worte, aber wie kommen die in meiner Seele an ?
Ich finde den Zugang nicht so richtig
JungeRoemer
Zitat von Scarlett2016:Du musst die Verletzungen mit therapeutischer Unterstützung anschauen.
Zitat von JungeRoemer:Scarlett, meine therapeutische Unterstützung heißt ...
und ich bin ihm hoffentlcih auch eine Unterstützung. Zumindest hat er vorhin angerufen nach einem 14 Stunden Tag und ganz lieb Gute Nacht gewünscht.