ClaudiaS
- 50
- 5
- 24
Hologramm77
Zitat von ClaudiaS:Im Moment bin ich aber noch mit 2 anderen Männern in Kontakt.
Zitat von Urmel_:Darüber hinaus sind das schon Luxusprobleme, die wir Männer in der Form meist so nicht haben.
Zitat von minimine:
In Zeiten von Tinder sollten doch auch Männer diese Probleme kennen oder etwa nicht?
Zitat:aber wenn du dich mal umhörst, in deiversen PUA foren, wirst du feststellen, selbst du super erfolgreichen im RL sagen: viel zu viel Aufwand das OG, geh lieber in eine Bar/Disco/Straße...
Du musst da halt unendliche viel Zeit+Aufwand reinstecken.
Zitat von Stolperherz:
...und da hast du dein Problem auf dem Silbertablett...
Du hast gar keine Lust und keinen Spaß dabei eine Frau (wirklich) kennenzulernen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie letztendlich nicht die Richtige ist. Einfach nur just for fun einen netten Abend verbringen und dann mal schauen, vielleicht auch nur um den Freundeskreis zu erweitern.
...ist alles viel zu viel Aufwand...
...für was eigentlich?
Zitat von Doing:Also zum Verständnis: Ich habe nun ca über 30 Frauen angeschrieben. Alles hoch individuell/kreativ auf das Profil eingegangen auch mal banales anschreiben getestet. Gerade mal 5% schreiben überhaupt zurück ... und das ist bei anderen genauso. Mal überhaupt eine finden welche an einer Kommunikation mit dir interessiert ist, schon unendlich aufwendig.
Zitat von Stolperherz:
...und da hast du dein Problem auf dem Silbertablett...
Du hast gar keine Lust und keinen Spaß dabei eine Frau (wirklich) kennenzulernen. Auch auf die Gefahr hin, dass sie letztendlich nicht die Richtige ist. Einfach nur just for fun einen netten Abend verbringen und dann mal schauen, vielleicht auch nur um den Freundeskreis zu erweitern.
...ist alles viel zu viel Aufwand...
...für was eigentlich?
Zitat von minimine:
Uuuui...das es so doll ist hätte ich nun nicht erwartet. Bin etwas platt gerade. Ich selbst bin/war ja auch auf Plattformen unterwegs. Nicht antworten kam bei mir immer nur bei extremen Patienten in Frage xD
Zitat von Doing:Naja, ich war eigentlich sicher das ich mich scheinbar nur mieserable verkaufe. Aber nach dem ich mich umgehört habe, musste ich feststellen, dass das ein ganz normaler Schnitt ist.
Irgendwie auch verständlich, wenn du als Frau jeden Tag 30+Chatanfragen bekommst ....
Zitat von Doing:
Naja, ich war eigentlich sicher das ich mich scheinbar nur mieserable verkaufe. Aber nach dem ich mich umgehört habe, musste ich feststellen, dass das ein ganz normaler Schnitt ist.
Irgendwie auch verständlich, wenn du als Frau jeden Tag 30+Chatanfragen bekommst ....
Ich mach das halt noch wenn ich mich langweile, um an meinen Kommunikationsskills zu arbeiten. Wirklich erhoffen tue ich mir da nix.
Zitat:In diesem Kontext sofort wieder die Verantwortung auf den Mann zu reflektieren (es liegt an Dir, weil Du nicht investieren willst) ist aber auch schon bezeichnend.