Elerya
- 89241
Elerya
Zitat von Dreamrose86:Aber mir fehlt grundsätzlich die Nähe zu einem Mann, ich meine damit nicht Bettgeschichten. Sondern einfach der gemeinsame Videoabend, oder nette Gespräche bei einem Cocktail.
Morgensonne
Dreamrose86
vorbei
vorbei
Zitat von vorbei:das seh ich auch so @Balance ein bisschen anstand und stolz kann sicher nicht schaden.. und ausserdem, wenn das die jungs auch so machen, dann möchte ich nicht einem von denen begegnen. ich käme mir benutzt vor ..mal abgesehen von meiner gesundheit, die mir ne menge wert ist
vorbei
Zitat von vorbei:ja genau meine meinung nur der den ich so kennenlernte hatte diese haltung nicht (((((((((
@Balance
und das wünsche ich niemandem dass er das erlebt
vorbei
Elerya
Zitat von Induran:Hallo TE,
genau dieses Problem habe ich im Moment auch.
Das beste in dem Moment ist, wenn du dich nur auf einen der Kontakte konzentrieren möchtest, wenn du es den anderen Kontakten mitteilst. Und sollte es mit dem einen nicht klappen, dann kann man ja mit den anderen Kontakten weiter versuchen.
Wenn die anderen mit so einer Pause nicht einverstanden sind, dann sind sie meiner Meinung nach auch nicht wert den Kontakt weiterhin aufrecht zu erhalten.
Sick
Morgensonne
Zitat:also diese ganzen internetgeschichten egal ob dating apps oder chat oder weiss ich was ...
wenn da menschen seit jahren ohne erfolg drin sind..dann hat es doch was mit denen ..oder?
Zitat:und für mich sind menschen immer noch kein wegwerfartikel chinesischer produktion.. widerlich und verachtend finde ich so was.. ich halt mich davon fern und diese merkwürdigen lügengeschichten will ich auch nicht hören .. und diese freundschaft + geschichten sind für mich auch nix.. entweder oder .. so mit handschlagqualität und gehaltenen versprechen , rückgrat und menschlichkeit das ist mir lieber als alles andere.. ich kann mich eh nicht vor allen entäuschungen im leben schützen .. das kann wohl niemand
Zitat von Elerya:Das ist sehr fair, wie ihr es handhaben wollt.
Trotzdem ist es aus meiner Sicht der falsche Weg und ihr macht euch da etwas vor. Durch die Schmerzen, das Alleinsein, die Leere müsst ihr wirklich alleine durch bzw. mit der Hilfe eurer Familien, mit der Hilfe von guten Freunden. Alles andere wird langfristig zu neuen Schmerzen auf allen Seiten führen und den Leidensprozess verlängern.
Zitat von Sick:[...]Sobald sich etwas entwickelt, ist bei mir auch sofort Schluss mit dem mehrgleisig fahren [...] Ihr knüpft nicht an eine alte Beziehung an, wo man das so getan und zurecht erwartet hat, sondern an etwas Neues..