Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Balance:Ich habe mal so einen ähnlichen Spruch gehört: Frauen suchen sich den Mann aus, der sie im Nachhinein aussuchen darf
Grace_99
Zitat von vorbei:es war lediglich eine frage und ein nachdenken darüber
ich weiss nicht, warum leute immer so aggressiv werden müssen ..oder hab ich einen wunden punkt getroffen..
wenn das so ist ..kläre das doch bitte mit dir selber
Zitat von Alex.W1992:
Ich denke man kennt nur sich selbst wirklich , man kann ja nicht wissen , wie der die andere wirklich ist selbst nach Jahren ....
Ex_Mitglied
Zitat von Balance:Und doch passiert es manchmal, dass man in Stationen gerät, in denen man sich selbst nicht mehr erkennt und handelt, wie man sich von sich gedacht hätte
Morgensonne
Mike88
Zitat:Aber wie von bereits von anderen Vorschreibern berichtet wurde kannst du als Mann bis zum St. Nimmerleinstag warten wenn du dich auf eine Anfrage versteifst ... die hier erwähnte Rücklaufquote von 5% ist da schon ein Traumwert
Zitat von Mike88:Die niedrige Quote gilt aber nur für den großen Durchschnitt, nicht für alle Männer.
Elerya
Zitat von Urmel_:Gute Frauen werden erzogen, nicht geboren und gute Männer werden erzogen, nicht Geboren. - Männer wählen aus, Frauen wählen aus.
Nick037
Zitat von Doing:
Nein kennen sie nicht. Ich habe diese Woche mein erstes Date welches ich über Lovoo überhaupt zustandebekommen habe...Könnte man nun auf meine Unzulänglichkeit schieben, aber wenn du dich mal umhörst, in diversen PUA-Foren, wirst du feststellen, selbst die super erfolgreichen im RL sagen: viel zu viel Aufwand das OG, geh lieber in eine Bar/Disco/Straße...
Du musst da halt unendliche viel Zeit+Aufwand reinstecken.
Nick037
Zitat von Elerya:Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich das Onlinedating stark gewandelt hat und deswegen distanziere ich mich davon. Ich habe im letzten Jahr auch einige Männer dort gedatet (ich natürlich schön einzelnd, weil ich auch brutal monogam bin ). Und bei denen war immer irgendetwas nicht ok (kürzlich getrennt, Alk., Psychopath, narzistisches Problem). Ich habe daher den Eindruck gewonnen, dass ich normale Männer nur noch in der Realtität kennen lernen kann.
Mein subjektives Gefühl suggeriert mir, dass früher nicht so viele Freaks, Blender, Heuchler, Lügner online unterwegs waren.
Und ich finde es auch schön, wie du den Ablauf im realen Leben beschreibst. Mir fällt es auch leichter, im realen Leben zu erkennen, wer besonders ist, meine Werte vertritt usw
Nick037
Dreamrose86
Elerya
Zitat von Nick037:Ich hatte ja dahin gehend Glück das ohne viele reale Dates herausfinden zu können, sieht man oft schon an der Schreibweise oder wie sich das Gegenüber verhält. Keine Ahnung für was sich manche Individuen halten, vielleicht merken sie es ja selber nicht mal.
Zitat von Dreamrose86:Sagt ihr euren Dates, dass ihr gerade eine schwierige Phase durchmacht? Ich traue mich nicht mich mit jemandem zu treffen, weil ich noch so unter der Trennung leide! Ich will dem anderen gegenüber aber auch nicht unfair sein, indem ich nur etwas vor spiele!
Dreamrose86