Grace_99
- 89168
Grace_99
Zitat von vorbei:naja ich dachte so 15 - 20 jahre ist lang.. 5 jahre ist für mich nicht lang ..ganz ehrlich nicht
ich glaube nach 5 jahren kennt man sich noch gar nicht richtig
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:naja ich dachte so 15 - 20 jahre ist lang.. 5 jahre ist für mich nicht lang ..ganz ehrlich nicht
ich glaube nach 5 jahren kennt man sich noch gar nicht richtig
Zitat von Alex.W1992:
Wann kennt man sich denn genau richtig ? ..
Mars76
Zitat von Angiie:
Wenn man sich trennt oder scheiden lässt
*Ironie off
LG Angie
vorbei
Grace_99
Zitat von vorbei:naja aber in 5 jahren .. was kennt man da? die verliebtheitsphase dauert schon ne weile ..das ist eh ausnahmezustand .. und dann sollte es irgendwann mal liebe werden und das kommt doch erst wenn man viel zusammen erlebt hat .. gemeinsam erreicht durchgestanden und auch mal gestritten hat
in 5 jahren kann man sich ja nicht mal was aufbauen gemeinsam.. von kindern ganz zu schweigen
und man ändert sich ja auch im laufe der zeit ..man entwickelt sich und sollte gemeinsam aneinander wachsen.. das geht ja nicht in kurzer zeit
Grace_99
Zitat von Balance:Kann man überhaupt jemals von sich behaupten, dass man den Anderen kennt, auch nach 100 Jahren? Menschen ändern sich. Man ändert sich selbst. In erster Linie sollte man sich selbst kennen. Tut man das? Immer?
Zitat von Doing:Lovoo
Ex_Mitglied
Zitat von Balance:Kann man überhaupt jemals von sich behaupten, dass man den Anderen kennt, auch nach 100 Jahren? Menschen ändern sich. Man ändert sich selbst. In erster Linie sollte man sich selbst kennen. Tut man das? Immer?
vorbei
Zitat von Urmel_:Gute Frauen werden nicht geboren sondern erzogen und Männer wählen aus.
Ex_Mitglied
Zitat von Balance:Ich habe mal so einen ähnlichen Spruch gehört: Frauen suchen sich den Mann aus, der sie im Nachhinein aussuchen darf
Grace_99
Zitat von vorbei:du kannst dir in 5 jahren bestehende werte schaffen und eine vernünftige basis für kinder herstellen? auch mit verantwortung und langer voraussicht?
aha .. schon ein wunder dann
vorbei