Nico2017
- 332
- 2
- 305
Zitat von Stolperherz:Meint ihr, die Mädels bei Lovoo tätigen kein Invest, damit die Jungs auf ihre gephotoshopten, duckfacigen und halbnackten Fotos anzuspringen?
Einfach das alles nicht zu ernst nehmen
Zitat von minimine:
Ich geh mal eben ins Bad und mach 6848787548878715 Fotos von mir. Lad es dann hoch mit: Spontaner Selfie
Zitat:Ich geh mal eben ins Bad und mach 6848787548878715 Fotos von mir. Lad es dann hoch mit: Spontaner Selfie
Zitat:...genau...wäre aber ja viel zu viel Aufwand wenn man dann an eine Eule gerät!@männer: Testet das mal, ich habe da bislang eine 100 prozentige Trefferquote.
Zitat von Urmel_:Ich habe, ganz ehrlich, angefangen Frauen, die ständig an ihrem Smartphone hängen und ständig Selfies posten, aus meinem Leben raus zu halten. Scheint oberflächlich, aber mit dem Wissen um die tieferen Zusammenhänge kann man mit dieser Schrotflinte dafür sorgen, dass man coolere und entspanntere Frauen kennenlernt.
@männer: Testet das mal, ich habe da bislang eine 100 prozentige Trefferquote.
Zitat von Stolperherz:Cool
Vergiss vor deinem Spontanselfie aber nicht die Strähnchen, falschen Wimpern, Nagelmodelage, 300 verschiedene Outfits, Intimrasur, Fußpeeling, Bodylotion, Make-up-Contouring und den nicht zu unterschätzenden Schlafzimmerblick... hierfür solltest du aber nochmal vor dem Spiegel üben und dich fürs optimale Foto im Inet informieren...
Zitat von minimine:Miss Barbie, die Plastik-Fraktion. Den ganzen Tag nur eines im Kopf: Fishing 4 compliments. Ich kann da ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln. Die müssen doch selber mal merken das die irgendwie nicht ganz knusper in der Birne sind?!
Morgensonne
Grace_99
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:ich hab mal eine frage... sind 5 jahre beziehung schon lang? ist das schon was was echt super ist?
die frage ist ernst gemeint
Mars76
Grace_99
Zitat von vorbei:ich hab mal eine frage... sind 5 jahre beziehung schon lang? ist das schon was was echt super ist?
die frage ist ernst gemeint
vorbei