Hallo geparkte Liebe,
wie dein Nick ja schon aussagt, weißt du genau worum es geht. Er hat dich geparkt.
Ich weiß genau, wie es dir geht, ich war auch schon in so einer Parkschleife.
Traumtänzer hat sicherlich Recht, man muss selbst entscheiden, nur dauert das bei jedem unterschiedlich lang, bis man sich da durch ringen kann, selbst eine Entscheidung zu treffen, denn es sind ja Gefühle im Spiel.
Was mir persönlich missfällt, sowohl an Männern als auch an Frauen, dass man sowas überhaupt mit Menschen macht. Warum kann er dir nicht klipp und klar sagen, was Sache ist. Müssen sich Menschen immer ein Hintertürchen offen halten und andere Menschen, die es ehrlich meinen, dabei verletzten?
Mir persönlich hat es geholfen, wieder raus zu gehen, andere Leute zu treffen. Wenn du dabei einen anderen Mann kennenlernst und dich vom Ex zurück ziehst, dann kämpft er evt. um dich oder auch nicht, dann gehört er eh in den Müll. Wenn du dich dabei auch noch in den neuen verliebst, umso besser.
Loslassen gehört nicht gerade zu meiner Stärke, ich war selbst oft genug in unguten Beziehungen, die ich selbst viel zu lange aufrecht erhalten habe, obwohl ich wusste, es tut mir nicht gut. Man will einfach die rosarote Brille nicht abnehmen, hält sich an jedem noch so kleinen Strohhalm fest, obwohl der Verstand längst weiß, dass es niemehr war werden wird. Es ist ein Prozess, der bei jedem länger oder kürzer dauert, aber die Warteschleife, ist so ziemlich das Mieseste, was es gibt und hat meiner Meinung nach, keiner verdient.
LG
Perla
07.06.2012 10:39 •