Lieber Lastchance,
ich kann deine Frau total gut verstehen. Wundert mich allerdings, dass sie jetzt so reflektiert ist, da sie ja anscheinend ein Freund schneller Entscheidungen ist. Alle Achtung...innerhalb eines Jahres dich kennengelernt, Mann verlassen, sich scheiden lassen und neu geheiratet... das nenne ich mal flott. Mal abgesehen davon sich nach 2 Jahren gleich wieder scheiden zu lassen. Aber egal...
Ich denke, du wirst ihr in eurer Ehe sehr zugesetzt haben. Du hast sie im Stich gelassen und dich absolut egoistisch verhalten. Und das machst du meiner meinung nach immer noch.
Dein ganzer Beitrag strotzt geradezu von DEINEN Bedürfnissen, DEINEN Ängsten und DEINEN Befürchtungen. Nämlich, dass du dich noch kein Stück verändert hast und auch gar nicht verstehst was wirklich falsch gelaufen ist. Du willst in erster Linie nur, dass es dir wieder besser geht.
Ich finde das schon ganz o.k. wie sie das macht. Sie schaut erstmal, ob du überhaupt in der Lage bist dich einem Familienleben anzupassen in dem nicht du permanent die Hauptrolle spielst. Sie ist ja auch Mutter und muss/möchte für das Wohl ihrer Söhne sorgen. Das ist wahrscheinlich in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.
Ich würde dir raten sie nicht weiter zu bedrängen und den Kontakt halten, so wie er im Moment ist und sie es zulassen möchte. So könnt ihr beide euch vielleicht besser klar werden ob eine Beziehung mit Familie für euch beide möglich ist. Und du könntest ihr beweisen, dass du nicht der Egomane bist, als der du hier sogar für mich rüberkommst.
Alles Gute für Euch
04.05.2016 08:20 •
x 6 #2