Idaho
- 89644
Idaho
Zitat von Co123:Also ich sage es ganz offen (kann aber selbstverständlich nur für mich sprechen und verurteile keine anderen Meinungen): Ich verurteile keine Frau die ihre gewissen Erfahrungen gemacht hat, so vermessen darf man nicht sein. Aber stolze Präsentationen wo sie was wo wie gelernt hat erzeugen in mir großen Ekel. Ich finde -und auch das ist wieder nur meine persönliche Sicht-, dass man s.uelle Erfahrungen nur in vertrauensvollen Verbindungen (Beziehung, Freundschaften, längere Bekanntschaften) machen sollte. Abgesehen vom Krankheitsfaktor gibt es mir auch mehr Vertrauen in Bezug auf meine neue Partnerin. Eine neue Partnerin die sich auf Kurzfristiges einlässt ist in meinen Augen wenig vertrauenswürdig.
LearnTheHardWay
minna
Co123
Lindsey
Zitat:@Lindsey: Du sagst Heute halte ich das für völligen Unsinn - tust du das wirklich, oder wurdest du dahingehend enttäuscht?
Zitat:Fast jeder Mann will viel S und viele Frauen und wenn er das auslebt,
Zitat:jeder Mann will eine wilde Frau - Da musst du aufpassen mit Pauschalisierungen, ich, ein Mann von 30, kennen sehr sehr viele männliche Freunde die ebenso wie ich denken, nämlich genau anders!
Co123
minna
Co123
minna
Co123
BruceB
LearnTheHardWay
Lindsey
Zitat:@Lindsey: Du hast aber in einem anderen Post geschrieben, dass Du viel S hattest, wenn ich Dich richtig verstanden habe - Nein, habe ich nicht! Wo denn bitte? Smile Im Gegenteil!
Zitat:Sorry aber wenn mir ein Mann erzählt, dass ihn nichts mehr anmacht als Monogamie, dann würden meine Alarmglocken schrillen
Zitat:- ok...also du magst es nicht wenn jemand monogam ist? grinsen
Zitat:Oder magst du es nur nicht, wenn es von dir verlangt wird?
Zitat:Frauen sind schon auch ein wenig doppelmoralisch manchmal ha? zwinkern
Co123
Co123