claudiro81
- 16
- 1
- 9
Yosie
CiaoBaby
HoneySky
Zitat von claudiro81:aber ich denk es ist besser als nichts..
sunny35
Zitat von claudiro81:hallo ihr lieben!
ich möchte gern wissen, was ihr über stolz denkt! wieviel 'gesunden' stolz sollte man haben? was meint ihr? ist es 'gut' gegen die eigenen gefühle anzukämpfen, weil man ja stolz hat? kommt wahrsch auch auf die situation an!
wenn zb in einer affäre der eine partner mehr gefühle entwickelt als der andere, das ganze eigentl deswegen beendet wurde, und der weniger liebende dann doch die option einer stark eingeschränkten S. unter anderen kriterien weiterführen möchte? er denkt, das es dann bestimmt besser läuft, es ihm weniger weh tut wenn man sich nur 1-2 mal im monat sieht und er einfach gerne S. mit der person hat. für den weniger liebenden wäre es eigentlich in ordnung, weil es ihm nicht weh tut. er meint aber das es für den anderen dadurch nicht besser werden wird.. die gefühle werden sich nicht verändern durch die zeitoptimierung! was meint ihr?
ich würde es gerne ausprobieren.. wenn es mir wirklich immer noch weh tut würd ich's beenden müssen.. aber ich denk es ist besser als nichts.. verliert man dadurch auch seinen stolz?
danke für eure hilfe
lucky123
Luna73
sunny35
Zitat von claudiro81:ich danke euch erstmal für die vielen antworten..
es tut gut und ermutigt mich in meiner entscheidung..
ich muss klarstellen dass es sich dabei um eine frau handelt.. fand ich auch spannend dass alle von einem mann ausgingen..
nun ja, wie soll ich sagen, mein kopf weiß schon dass es nicht mehr viel sinn macht... und meine affäre gibt mir dass auch immer deutlich zu verstehen. ich weiß auch dass nie mehr draus werden wird.. trotzdem hätte ich grundsätzlich nichts gegen so eine lockere geschichte.. wenn da nicht die gefühle wären.. obwohl ich eher denke, dass es eine ego sache ist, und ich einfach gern hätte dass sie gleiches für micht empfindet.. ausserdem habe ich einfach sehr gerne S. und kann es mir noch gar nicht anders vorstellen.. aber dafür sollte ich mir wohl besser jemand anderen suchen.. ich weiß dass ich mich sonst wieder selber blockiere für andere.. ich würd mir einfach wünschen, ich könnt es genau so locker sehn wie sie.. ich denke mir auch oft, ich muss es ausprobieren um zu sehen dass es nicht geht, ich glaub es sonst nicht.. und ich möchte nochmal mit ihr schlafen, keine ahnung warum mir das so wichtig ist.. krank irgendwie, ich weiß..
wollte ihr heute schon eine sms schicken, ob wir dieses gerede über uns nicht einfach lassen können und uns einfach sehen können um miteinander zu schlafen..
mir fällt es oft unglaublich schwer, entscheidungen zu treffen, geschweige denn beziehungen zu beenden.. was sie ziemlich nervt.. und ich kann es auch verstehen.. das muss ich langsam lernen..
sunny35 wie geht es dir denn mit deiner situation? hast du es schon beendet?
sunny35
InaSommer