Joyce
- 88556
Joyce
Zitat von claudiro81:ich würde natürlich zu einer freundin sagen, lass es...
selbst meine affäre sagt, ich habe etwas besseres verdient...!
sunny35
Zitat von Joyce:ist es nicht herb? Hab am Valentinstag alles beendet nach 7 Jahren! ich habe heute Geburtstag!
Dennoch versuche ich diese Zeit damit anderen zu helfen bzw. den Weg zu weisen!
Meine Familie wohnt zu weit Weg und der Kölner HBF ist mir zu gefährlich, wo ich umsteigen müßte, um zu Ihnen zu gelangen°!
Bin halt allein hier mit meinem Haustier! Aber lieber das und ein Tier was mich annimmt wie ich bin, als mit jemanden, wo man nicht drauß Schlau wird und der noch nebenher was am laufen hat, auch wenn`s abgestritten wird!
Indizien und Verhalten sprechen Bände und dann feier ich lieber alleine und versuche eine Hilfe für andere dazustellen!
LG
Joyce
Joyce
sunny35
Zitat von Joyce:Danke sehr und ich schmeiss mal ne runde Mettbrötchen, da für Kuchen zu spät^^ und ne Runde Sekt, B., Sambucca oder auch Schokosahnelikör;-)
^^ Ok ne Schüssel Kekse und auch Knabbergebäck ist auch noch da
Joyce
Zitat von sunny35:Zitat von Joyce:Danke sehr und ich schmeiss mal ne runde Mettbrötchen, da für Kuchen zu spät^^ und ne Runde Sekt, B., Sambucca oder auch Schokosahnelikör;-)
^^ Ok ne Schüssel Kekse und auch Knabbergebäck ist auch noch da
Joyce
Zitat von Damianos:Zitat von claudiro81:ich würde natürlich zu einer freundin sagen, lass es...
selbst meine affäre sagt, ich habe etwas besseres verdient...!
Hallo,
warum sagt er das? Woher weiß er das? Jeder Mensch sollte selbst wissen, was er verdient hat und selbst entscheiden können.
Zitat von claudiro81:hallo ihr lieben!
ich möchte gern wissen, was ihr über stolz denkt! wieviel 'gesunden' stolz sollte man haben? was meint ihr? ist es 'gut' gegen die eigenen gefühle anzukämpfen, weil man ja stolz hat? kommt wahrsch auch auf die situation an!
wenn zb in einer affäre der eine partner mehr gefühle entwickelt als der andere, das ganze eigentl deswegen beendet wurde, und der weniger liebende dann doch die option einer stark eingeschränkten S. unter anderen kriterien weiterführen möchte? er denkt, das es dann bestimmt besser läuft, es ihm weniger weh tut wenn man sich nur 1-2 mal im monat sieht und er einfach gerne S. mit der person hat. für den weniger liebenden wäre es eigentlich in ordnung, weil es ihm nicht weh tut. er meint aber das es für den anderen dadurch nicht besser werden wird.. die gefühle werden sich nicht verändern durch die zeitoptimierung! was meint ihr?
ich würde es gerne ausprobieren.. wenn es mir wirklich immer noch weh tut würd ich's beenden müssen.. aber ich denk es ist besser als nichts.. verliert man dadurch auch seinen stolz?
danke für eure hilfe
Gastgast