Ex-Mitglied
- 88671
Ex-Mitglied
Gast022018
Ex-Mitglied
Zitat von Gast022018:@Dunya
Ich bin sehr sehr glücklich verheiratet seit über zehn Jahren. Ich habe hier nicht geschrieben, weil es ein Trennungsforum ist. Meine Google-Suche führte mich in das Offtopic-Forum, wo ich dann letztendlich meinen Beitrag erstellt habe.Aus Krankheitsgründen habe ich momentan Zeit, um mal ein wenig in Foren zu lesen. Ansonsten hat man als normaler Mensch da ja eher keine Zeit zu .
bazinga
Zitat von Gast022018:@Dunya
Ich bin sehr sehr glücklich verheiratet seit über zehn Jahren. Ich habe hier nicht geschrieben, weil es ein Trennungsforum ist. Meine Google-Suche führte mich in das Offtopic-Forum, wo ich dann letztendlich meinen Beitrag erstellt habe.Aus Krankheitsgründen habe ich momentan Zeit, um mal ein wenig in Foren zu lesen. Ansonsten hat man als normaler Mensch da ja eher keine Zeit zu .
Gast022018
meine-Liebste
solonely
bazinga
Zitat von solonely:Dont feed the troll
solonely
Zitat von bazinga:
wußte ich`s doch.
wie krank im kopf muss man eigentlich sein, um so was aufzuziehen
bazinga
Zitat von solonely:aber eine Grippe dürfte nicht ausreichen
bazinga
udi74
Zitat von Gast022018:Ähm, bei Grippe fällt man eher noch ins Krankengeld.
Es erstaunt mich, wie bissig einige hier reagieren. Der Neidfaktor mir gegenüber scheint hoch zu sein. Damit bestätigt sich mein Eindruck, dass in Internetforen hauptsächlich die bildungsferne Schicht vertreten ist. Es tut mir leid für jeden, der nichts aus seinem Leben gemacht hat.
Und es ist NICHT normal, seine Zeit in Internetforen zu verbringen, wenn man nicht grade das Bett hüten muss.
Kein Wunder, eure Männer verlassen euch.Ich werde nächste Woche wieder leben wie immer, aber ihr werdet immer noch hier im Forum sein.
Werde meinem Mann das nachher mal zeigen. Dann haben wir beide etwas zum Lachen, wenn er wieder vom Einkaufen kommt