SabineWien
- 874
- 8
- 1807
SabineWien
Baumo
SabineWien
Zitat von Baumo:Ist er denn verliebt in dich
Lullaby
Zitat von SabineWien:Was mich jedoch sehr wurmt. Wir wohnen 10 Minuten auseinander, also da hätte sich dazwischen schon mal Zeit gefunden kurz auf ein Eis zu gehen wenn man will. Wenn man eben WILL!
Arjuni
Zitat von SabineWien:oder mal drauf ansprechen das ich mit einfach mehr vorstelle?
Zitat von SabineWien:Nach 2 Monaten kennenlern mal fragen ob er verliebt ist? Soll ich das tun?
NeM
Zitat von Arjuni:Bloß nichts fragen!
Zitat von Ayaka:ich würde mich auch zurückziehen und schon mal damit rechnen, dass das Ganze letztlich im Sand verläuft
Baumo
Zitat von SabineWien:
Na wenn ich das wüsste!
Sagt er nicht.. gefühlsmäßig erwarte ich von ihm auch sowas nicht, er ist wirklich sehr schüchtern was das betrifft. Deswegen wird es ihm auch gefallen das wir uns gefunden haben denn ich bin das Gegenteil und ich hab das Gefühl genau das gefällt ihm.
Nach 2 Monaten kennenlern mal fragen ob er verliebt ist? Soll ich das tun?
Das ist ja der Grund warum ich hier frage.. ist es schon Zeit dem Kind einen Namen zu geben und die Gefühle abzuklären oder eben noch nicht?
Zitat von SabineWien:das erste Mal S. nur auf meine Initiative hin
Zitat von SabineWien:Wir haben uns die Wochen vorher so 2x die Woche gesehen, jetzt nurmehr 1x. Und diese Woche ist sein Wochenend Programm so voll das er gar keine Zeit hat.
Zitat von SabineWien:Wenn man eben WILL!
Zitat von SabineWien:Noch abwarten ob es sich noch entwickelt oder mal drauf ansprechen das ich mit einfach mehr vorstelle?
Zitat von NeM:Warum seid ihr eigentlich alle so negativ?
Zitat von NeM:
Sich von fremden immer einen Rat zu holen, wo jeder andere Ansichten hat finde ich immer sehr Riskant, jeder würde sich in so einer Situation anders verhalten, das hast du ja schon gelesen hier.
...
Warum seid ihr eigentlich alle so negativ?
Ja ihr habt schon alle viel erlebt, aber ich denke jeder sollte seinen eigene Weg gehen.
NeM
Zitat von Nachtlicht:Es ist naheliegend, zu vermuten
NeM
Zitat von Ayaka:
Sinn eines Forums ist es sich von anderen Rat zu holen - ich gehe davon aus, dass Sabine schon ihren eigenen Weg geht
nein, nicht negativ - die meisten typen sind eben so drauf, dass sie es lieber im Sand verlaufen lassen als dir ehrlich zu sagen,dass es doch für mehr nicht reicht. So kann man noch ein paar mal S. abgreifen bevor man eine kennen lernt die einem wirklich gefällt.
Dadurch ihn mal machen zu lassen vergibt sie sich nichts sollte er es doch ernst meinen - und zum Jagen tragen muss man einen erwachsenen Mann nun wirklich nicht. Soll er doch mal Initiative zeigen wenn er es ernst meint.