Nachtlicht
- 2726
- 8112
Zitat von NeM:Wir lassen uns viel zu sehr vom inet beeinflussen, das ist sehr bedenklich.
NeM
Zitat von Nachtlicht:
Dann mal hurtig fort von hier!
Zitat von NeM:Wer sagt das ich mich beeinflussen lasse?
NeM
Zitat von OxfordGirl:Du darfst SabineWien ruhig zutrauen, dass sie das genauso handhabt. Sie ist ja erwachsen
crank1983
NeM
Zitat von Ayaka:du tust grad so als würden wir immer per Default raten melde dich nicht, zieh dich zurück - eine ziemlich unfeine Unterstellung hier an alle die sich Mühe geben, die Geschichte lesen und ihre eigene Erfahrung mit einbringen. Wenn du so Anti-Internet und Anti-Forum bist versteh ich echt nicht was du hier willst außer andere User anupatzen.
SabineWien
Zitat von Arjuni:
Bloß nichts fragen!
Wie die anderen schon schrieben, zieh Dich zurück und reagiere einfach mal nur noch.
Was ist eigentlich aus dem anderen Mann geworden, der immer so früh ins Bett ging?
Irrlicht
Zitat von NeM:Und du hast einen Mund, frag ihn ganz direkt wo ihr steht.
crank1983
NeM
Zitat von Irrlicht:Tu das - wenn du ihn endgültig vertreiben willst...
SabineWien
SabineWien
Zitat von Irrlicht:Tu das - wenn du ihn endgültig vertreiben willst...
Wenn er in dich verliebt wäre würdest du das merken, egal ob er schüchtern ist oder nicht.
Er ist wohl eher in der Position 'sie ist schon interssant, mal schauen was draus wird'.
Übrigens - bist du denn ihn ihn verliebt?
Irrlicht
Zitat von NeM:
Genau und sein Forum sagt ihm, Sag ihr nicht das du sie liebst, das vertreibt sie
Du verstehst, worauf ich hinaus will?
crank1983
Zitat von SabineWien:
Als wir uns anfangs kennenlernten dachte ich: nee, also wir sind zu verschieden, das wird nix..
Aber er hat sich immer so bemüht und wollte sich nochmal treffen und dann beim dritten Treffen habe ich umgedacht und gemerkt: ja wir sind verschieden, aber wir können unglaublich gut quatschen und ich mag seine Nähe..
Dann nach dem ersten S. war ich auch positiv überrascht und vor allem rieche ich ihn so gerne.. wenn das mal der Fall ist dann spielen meine Hormone leider laut mit..
Und irgendwie ja..hab ich mich dann verliebt. Obwohl da auch von mir noch eine Distanz bleibt. Weil eben auch ich nicht verletzt werden will.