HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1332
Zitat von Dracarys:dass ihr Kaffeelöffel ständig lächelnd rechtwinklig von ihm hingelegt wurde, ihre Krümel mitten im Gespräch lächeln von ihm weggewischt wurden, dass ihre Schuhe im Flur lächelnd von ihm ordentlich aufgereiht wurden, dass er nach ihrem Toilettengang lächelnd zum desinfizieren verschwand und dass er lächelnd auf jede Fluse und auf jedes Haar an ihrer Kleidung hinwies.
Zitat von T4U:die Farbe der Hosen ist mir egal,
Irrlicht
Zitat von HeartOfGold:Nicht aushalten würde ich Untreue, Fremdflirterei und grobe Lügen.
leilani
Zitat von Irrlicht:
Das ist aber deutlich mehr als eine Macke ...
Zitat von leilani:An so grundlegenden Charakterzügen wie Ordnungsliebe, Chaotentum, Intro- oder Extraversion ist wohl kaum was zu verändern oder nur im kleinen. Geiz finde ich ganz furchtbar aber auch wenn Leute ständig auf großem Fuß leben, gar nix sparen oder sogar über ihre Verhältnisse leben. Da kommt es auf das richtige Maß an. Jeder hat seine Macken. Bei mir läuft zB ständig der Fernseher, auch wenn ich gar nicht schaue. So als Geräuschkulisse wie bei anderen das Radio, insbesondere Nachrichtensendungen. Das fand ich dann schon was übergriffig wenn Ex-Freunde ohne zu fragen den ...
Florentine
Zitat von leilani:An so grundlegenden Charakterzügen wie Ordnungsliebe, Chaotentum, Intro- oder Extraversion ist wohl kaum was zu verändern oder nur im kleinen
williams
Sabsii