Wombat85
- 37
- 5
- 24
Wombat85
Zitat von T4U:erläutere näher
Zitat von Wombat85:Mir geht es tatsächlich auch eher um Dinge die schwer zu verändern sind und nicht um Haare in der Dusche oder das leise schließen von Türen ( das hat mein ex irre gemacht, auch wenn ich mich bemüht habe )
Tatsächlich mein Ich eher sowas wie ein kleidungsstil, oder z.b. In meiner Sicht blöder Umgang mit anderen Menschen. [pid]2023789[/pid]
Shibb
willan
Zitat von MissGeschick:Und wenn ich dauernd kritisch und genervt bin, dann hinterfrage ich mich selber und meine emotionale Verfassung, statt meinen Partner in Frage zu stellen.
Zitat:Wieviel Macken muss man aushalten?
Zitat von Shibb:die hab ich selber auch.
Banelei
Zitat von Shibb:Socken in der Wohnung verteilen
LostGirl1
Megeas
Zitat von Wombat85:Macken werden im Alter immer schlimmer.
Was meint ihr dazu?
Irrlicht
Wombat85
Zitat von trixi-77:Mal provokativ: Kleidungsstil lässt sich doch super ändern, passiert ganz viel! Ist nur die Frage, ob man das auf Dauer wirklich will, also aus beiden Richtungen: einen Menschen neu einkleiden bzw an seiner Kleidung rummäkeln, bis er es ändert und ob man selber umgezogen werden wollte.
Ich glaube auch das sowas auch viel mit einem Selbst zu tun hat und wieviel wert man eben darauf legt. Ich denke ich habe dieses Thema gewählt, weil das ein gängiges in der Ehe meiner Eltern ist. Keiner läuft schlumpig rum. Meine Mutter legt aber ein viel größeren und fast übertriebenen Wert darauf, dass man Vater wenn sie ausgehen dieses oder jenes trägt. Er kann es ihr nicht recht machen, wenn er das wählt was ihm gefällt. Und das ist immer dem Anlass angemessen.
Ich merke, dass ich da, obwohl ich selber kein übertriebenen Drang habe mich aufzubrezeln, irgendwie geprägt wurde. Ich habe aber schon Beziehungen gehabt, wo ich dachte boah nicht wieder dieses hässliche, löchrige T-shirt, obwohl es mir eigentlich nicht so wichtig war.
Zitat von trixi-77:Das ist mehr als eine Macke, das ist Charakter.
Dracarys
Bommelmütze