Poweronoff
- 10
- 1
- 4
Poweronoff
Heidemarie
Florentine
Zitat von Poweronoff:Ist es normal, dass er dem Kontakt zu ihr so intensiv hält obwohl zwischen ihnen nichts mehr ist.
Zitat von Poweronoff:die beiden haben bewusst ein Kind gezeugt!
Zitat von Poweronoff:sie wohnt auch zum Glück 3 Autostunden entfernt..... stellt ihr während seiner Geschäftsreise sein Auto zur Verfügung.
Emma75
Brightness2
Zitat von Poweronoff:Der AG hat dann auf eine Therapie bestanden.
Zitat von Poweronoff:Er war 4 Monate weit weg und die Paartherapie hat er abgelehnt. Dafür hätte ich in die Klinik kommen dürfen.
Zitat von Poweronoff:Wie es so kommen musste, hat er eine Frau kennengelernt.
Zitat von Poweronoff:Als unser Baby 2 Monate alt war, hat er uns mal wieder wegen einer Kleinigkeit verlassen und ist zu ihr gefahren. und die beiden haben bewusst ein Kind gezeugt!
Zitat von Poweronoff:Nun nimmt er sich aber die Zeit und geht mit zum Arzttermin, nimmt die Frau mit in die Familiengruppe (familylink Google) und stellt ihr während seiner Geschäftsreise sein Auto zur Verfügung.
Zitat von Poweronoff:Ich bin wirklich nicht dumm, mir ist sehr wohl bewusst dass ich schon viel zu viel mitgemacht habe. Er stellt es momentan aber so dar, als wäre der Kontakt ganz normal wie er ihn hält.
Zitat von Poweronoff:Ich finde immer, dass man viel vergeben kann.
Iunderstand
Zitat von Poweronoff:Ist es normal, dass er dem Kontakt zu ihr so intensiv hält obwohl zwischen ihnen nichts mehr ist.
Zitat von Poweronoff:Muss ich das dulden?
Poweronoff
Zitat von 015233600460:Eine Bekannte hat auch ein Kind von einem verheirateten Mann. Als dessen Frau von der Schwangerschaft erfuhr verbot sie ihm auch gleich den Umgang ...
Heidemarie
Zitat von Poweronoff:Ich würde den Umgang mit dem Kind nie verbieten.
Poweronoff
Zitat von Heidemarie:ausgehen