Brightness2
- 5789
- 18258
Brightness2
Zitat von Poweronoff:Er ist nicht mal zu einem Gespräch mit mir bereit. Ich soll das alles so hinnehmen und ihm keinen Ärger machen.
Poweronoff
Zitat von Poweronoff:Er ist nicht mal zu einem Gespräch mit mir bereit. Ich soll das alles so hinnehmen und ihm keinen Ärger machen.
Heidemarie
Poweronoff
Zitat von Heidemarie:Dann liegt die Entscheidung bei dir, die wird dir niemand abnehmen. Du bist jung genug, um nochmals durchzustarten, ohne einen Mann, der dich ...
Poweronoff
Zitat von Brightness2:und
Heidemarie
Zitat von Poweronoff:Angeblich sie geheilt, mein Mann ist nun seit einem Jahr trocken. Aber besonders in letzter Zeit scheint er mir sehr wackelig
Zitat von Kummerkasten007:Hat er das gesagt? Oder sie? Wie kommst Du auf so eine Aussage? Wie kann ich mir das vorstellen? Er fährt hin, gibt ihr das Auto und arbeitet von ihren zuhause? Da würde ich schon mal nachhaken, denn die Versicherung vom Auto (was ja über den AG läuft) ist damit nichtig. Und Euer Nachzügler, ist das ein Wunsch- ...
Poweronoff
Zitat von Kummerkasten007:?
Brightness2
Zitat von Brightness2:Welche Art der Unterstützung erhoffst du dir von diesem Forum und den Antworten der User*innen? Konntest du schon irgend etwas für dich verwerten oder annehmen?
Zitat von Poweronoff:Er arbeitet viel im Ausland und bekommt für die Fahrt zum Flughafen etc immer einen Leihwagen und sein privates Auto steht dann zu Hause. Ich habe ein eigenes Auto. Jetzt stellt er es bei ihr ab, damit sie es nutzen kann und nimmt sich da bei europcar o.ä. den Leihwagen für die Fahrt zum Flughafen. Dann ist sie natürlich auch wieder die erste Anlaufstelle nach seiner Montage, da er ja sein Auto wieder abholen muss.
Lumba
Poweronoff
Zitat von Kummerkasten007:Ist sein privates Auto nun ein Dienstwagen oder nicht? Und wenn er viel auf Montage war/ist, dann ist es für Dich ja nicht ganz so neu, alles ...