Affäre37
- 4
- 1
Affäre37
waytodawn
Zitat von Affäre37:Er will keine Trennung.
Dauerverliebt
Zitat von Affäre37:Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das mein Text nicht zu lang wird. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (1316). In der Ehe läuft es nicht mehr gut, ich hab oft mit meinem Mann drüber geredet. Er will keine Trennung. Er weiß das ich eine affäre habe und er akzeptiert es. Hauptsache die Familie zerbricht ...
Zipfel
Dauerverliebt
Zitat von Zipfel:Hui, wie ist es denn bei dir? Schläfst du noch mit deinem Mann? Wenn ja, gäbe es von Deiner Seite ja auch keine Exklusivität. Des Weiteren glaube ich, du solltest dir einmal Gedanken machen, wie du deinen Lebensweg weitergehen möchtest. Eine Affäre bedeutet immer am Ende Leid. Käme er als Beziehungspartner für ...
Otten82
Zipfel
Affäre37
Dauerverliebt
Zitat von Zipfel:@Dauerverliebt, ich musste schmunzeln, du hast Recht, als verheiratete Frau vom AM Exklusivität haben zu wollen, ist schräg. Ich glaube aber, dass das Affäre37 nicht bewusst ist. Sie steckt mitten im Gefühlschaos und kann es nicht so sehen wie wir, die wir weiter weg stehen. Du hast jedoch Recht. Der Mann tut mir ...
Dauerverliebt
Zitat von Affäre37:Ich habe seit über einem Jahr keinen S. mehr mit meinem Mann. Nur mit meiner affäre
Affäre37
Dauerverliebt
Zitat von Affäre37:Wir wollen den S. beide nicht
Affäre37
Feli2024
Zitat von Affäre37:er geschrieben das er sehr traurig ist, daß die Zeit schon vorbei ist.