Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Affäre37:Ja, hätte ich kein Problem. Will er aber nicht
Zipfel
Likos24
Zitat von Affäre37:Ich habe seit über einem Jahr keinen S. mehr mit meinem Mann. Nur mit meiner affäre
Zipfel
Zitat von Likos24:Bist du darauf stolz? Dein AM ist 14 jahre jünger? Warum trennst Du dich nicht von deinem EM ,..machst einen sauberen cut,..bleibst erstmal ...
Likos24
Zitat von Zipfel:Bißchen drüber, oder?
Zitat von Zipfel:Ich denke, darüber hat die TE nicht nachgedacht.
Zitat von Zipfel:Da war irgendwann der junge Mann, ein Flirt, viel Schreiberei, Schmetterlinge, Lust auf fremde Haut und schon war sie in der Spirale, aus der sie gerade nicht mehr hinausfindet.
Dauerverliebt
Zitat von ElGatoRojo:In der Tat humorvoll - den Ehemann mit einer Affäre betrügen und vom Lover Treue verlangen. Auf solchen Trichter kann nur eine durch Verliebtheit vernebelte Frau kommen. Der Junge ist noch in dem Alter wo er mitnimmt, was sich anbietet. Bis er sich in eine wirklich verliebt .....
Likos24
Zitat von Likos24:Solche Jungspunde mit Ihren Wünschen gibt es nur ,..weil es ältere Frauen wie Dich gibt. Ja ist hart,..aber die Wahrheit
Likos24
Zitat von Ayaka:hast meinst du Echt du kämst da mit einem alleinigen Anspruch durch?!?
Zitat von Ayaka:der tobt sich halt noch ein bisschen aus
Zitat von Likos24:Schreib dass der TE direkt,..nicht mir,...damit sie es kapiert!
Kati17