Gorch_Fock
- 7786
- 2
- 19295
Dracarys
Zitat von Gorch_Fock:Dra, mit dem gefährlich mein ich, dass Männer in der Regel Angst vor gut verdienenden Frauen haben, da ihr Ego dann nicht mehr mitkommt.
Dracarys
bumali
Zitat von Dracarys:Ich date gerade ein wenig, und mich überrascht die impertinente Neugier meiner Gegenüber sehr.
Diese Herren fragen ungeniert beim ersten oder zweiten Dinner nach dem Netto, nach seelischen Erkrankungen, nach körperlichen Befindlichkeiten, nach Altlasten, nach seechsuellen Vorlieben und nach Passwörtern.
Hoppala?
satura
Zitat von Dracarys:Guten Abend, ich bin mit dem Forum nicht gänzlich unvertraut, ich habe mich seinerzeit abgemeldet, weil der Ton mitunter recht rau war und das abzufärben drohte. Inzwischen habe ich einen Weg gefunden, mich deutlicher abzugrenzen. Womit ich beim Thema bin, das mich umtreibt. Als langjähriger Single teile ich natürlich rein gar nichts, aber ich denke aktuell sehr viel darüber nach, nochmal die Fühler Richtung Affäre (nicht falsch verstehen, ich meine damit eine unverbindliche Liebesbeziehung mit einem ungebundenen Mann. Neu-Sprech nennt man es wohl F+) auszustrecken. Ich bin enorm pingelig, was ...
Zitat von Sentimentalo:Zum Thema Passwörter: Ich gebe in solchen gerne mein Generalpasswort preis: HCOLHCSRA69. Es bleibt dann beim einmaligen Date
Zitat von Blanca:Dieser Thread stammt noch aus 2019.
Ich meine ja nur.
Holzer60
Holzer60
Zitat von Blanca:Dieser Thread stammt noch aus 2019.
Ich meine ja nur.
Dracarys