Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Gorch_Fock:Die Frage nach dem finanz. Status kann darauf abzielen ob Du ggf. mit TG lockbar bzw. gibt es einen Einblick wie gefährlich du bist.
KBR
Dracarys
butzwurst
Forumlol
Puffeltierchen
Puffeltierchen
bumali
Dracarys
Zitat von butzwurst:Ich habe da etwas vom Blick ins Handy gelesen.
Ich weiss nicht ob du es tust oder deine Datingpartner. Aber so etwas sollte bei einem Date doch wegbleiben.
Was sollte so wichtig sein, auf das Handy zu schauen, anstatt sich mit der anderen Person zu unterhalten.
Würde eine Frau bei einem Date mit mir zwei Mal aufs Handy schauen, ich glaub ich wäre dann wech...
Du bist aber auf der Suche nach was anderem. F+. Wie soll es dazu kommen, wenn du dich intimen Gesprächen verschließt? Oder suchst du einfach jemanden zum Quatschen. Sorry, kenne mich mit solchen Freundschaften nicht aus.
Anderseits ists doch völlig wurst, wie der andere tickt, wenn man den eh nur fürs Bett möchte, oder?
Zitat von Gorch_Fock:Ein Grossteil der Damen da drausen hat allerdings durch Vorbeziehungen schon einen Hau.
KBR
Dracarys
Zitat:Anscheinend macht man sich inzwischen aber nicht nur mit dickpics nackig.
Ich date gerade ein wenig, und mich überrascht die impertinente Neugier meiner Gegenüber sehr.
Diese Herren fragen ungeniert beim ersten oder zweiten Dinner nach dem Netto, nach seelischen Erkrankungen, nach körperlichen Befindlichkeiten, nach Altlasten, nach seechsuellen Vorlieben und nach Passwörtern.
Hoppala?
Abgesehen davon, dass man möglichst rasch meine Fertigkeiten checken will (Jetzt lass' uns endlich mal zum gemütlichen Teil übergehen, ich habe mir jetzt extra Zeit genommen. grins. ), erstaunt mich diese Neugier doch sehr.
Wenn ich's recht bedenke, erstaunt diese Neugier gleich doppelt, wenn man/n nur etwas Blaserei (kann man sich gerne wünschen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert) mitnehmen will.
Sitze ich im falschen Boot?
Sitze ich nur mit Idioten am Tisch?