tina1955
- 88564
tina1955
Zitat von JonJames:Gemeinsame Zeit bedeutet, nach Disneyland fahren, Eis essen, einkaufen, Personen mit dem Auto irgendwo hin bringen, Schulaufgaben machen, Geschenke usw. Wer bezahlt das Ganze? Ist schon klar wer....Das Beta-Männchen
Als ob Männer hinterm Mond leben und nicht durchschauen können was da abgeht.
Zitat von JonJames:Gemeinsame Zeit bedeutet, nach Disneyland fahren, Eis essen, einkaufen, Personen mit dem Auto irgendwo hin bringen, Schulaufgaben machen, Geschenke usw. Wer bezahlt das Ganze? Ist schon klar wer....Das Beta-Männchen
Als ob Männer hinterm Mond leben und nicht durchschauen können was da abgeht.
Emma75
Zitat von JonJames:Also als single-Mutter sollte man nicht so viele Ansprüche stellen. Der Mann ist bestimmt deshalb weggelaufen. Nie zufrieden. Auf dem Partnermarktplatz gilt Angebot und Nachfrage. Ich bezweifle das Männer bock haben single Mütter zu finanzieren und sich den Hintern abzuarbeiten.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast1201:4. Er ein Egoist, dem es schwer fällt auch mal seine Ansichten und Einstellungen hinten anstellen, ich bin da schon eher kompromissbereit
Gast1201
JonJames
Zitat von Emma75:1. Du bist Soziologe - das ist ein Experiment
lindycoll
Zitat von Gast1201:Angst vorm Alleinsein.
Freunde habe ich nicht wirklich, Hobbys habe ich aufgegeben. Ich muss mich danach komplett neu orientieren. Davor habe ich Angst. Das ist wohl das größte Problem für mich.
Zitat von Gast1201:Kann man ihm helfen?!?
LostGirl1
Zitat von JonJames:Warum sollen jetzt fremde Männer für die Entscheidungen der Mutti bezahlen? und dann stellt die Singlemutti auch noch Ansprüche.
Zitat von Gast1201:Aber warum nicht noch weiter kämpfen, gucken was passiert, wenn er denn wirklich versetzt wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast1201:Und natürlich mache ich es ihm da nicht leicht und setze ihn zusätzlich unter Druck, aber warum sollte ich meine Bedürfnisse und meine ansichtsweisen denn immer hinten anstellen und darauf Rücksicht nehmen, wozu er selbst nicht so wirklich in der Lage scheint?
Zitat von Gast1201:Geht es nicht um Augenhöhe und gegenseitigen Respekt in einer Beziehung?
JonJames
Zitat von Frank-und-frei:Wenn Du seine Defizite nicht respektieren
Zitat von JonJames:
Typisch Mann, denkt in Kategorien von Respekt. Hier geht es nicht um Respekt. Eine hübsche Frau bekommt respekt, allein dadurch das sie hübsch ist. Männer gehen mit ihr ins Kino, zum essen ... usw. Bei einem Mann ist das anders. Ein Mann muss erst einmal etwas leisten um Respekt zu bekommen. Z.B. muss er erst mal Guitarre spielen lernen, Rockstar werden und erst dann wird er respektiert und nicht vorher.
Ex-Mitglied
Zitat von JonJames:Typisch Mann, denkt in Kategorien von Respekt. Hier geht es nicht um Respekt. Eine hübsche Frau bekommt respekt, allein dadurch das sie hübsch ist. Männer gehen mit ihr ins Kino, zum essen ... usw. Bei einem Mann ist das anders. Ein Mann muss erst einmal etwas leisten um Respekt zu bekommen. Z.B. muss er erst mal Guitarre spielen lernen, Rockstar werden und erst dann wird er respektiert und nicht vorher.
JonJames
Zitat von Frank-und-frei:Du meinst Respekt im Sinne von Anerkennung.
Ich meine Respekt im Sinne von Grenzen respektieren.
tina1955